Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
25.09.2015, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 11:01 von Borstein.)
Beitrag: #1
Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
Laut Buffed darf nur der in den Maguuma-Dschungel, der seine persönliche Geschichte beendet hat. Stimmt das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 13:01 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beendigung der persönlichen Geschichte, die Grundvoraussetzung für den Zutritt in
den Maguuma-Dschungel ist. Das lese ich zum ersten mal.
Warum auch? Mordremoth hat mit Zhaitan ja nichts am Hut (außer das es Drachen sind). Nur die LS1 und LS2 haben mit
Mordremoth etwas zu tun und da kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das eine Grundvoraussetzung ist (das wäre
auch für alle HoT Neukäufer ziemlich dreist, da diese die LS2 mit Gems nachkaufen müssten).

Allerdings kann ich das nicht mit einem Link belegen.


Edit:
Ich habe den Link zum Buffed Artikel rausgesucht: klick mich

Nach dem Lesen des Buffed Artikels, muss ich dem Autor jegliche Kompetenz in Bezug auf GW2 absprechen.
Wer nicht einmal weiß, dass neben den Legendären Waffen auch Aufgestiegene Waffen Maximalwerte haben, hat sich mit
dem Spiel seit Ende 2012 nicht mehr beschäftigt.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 13:29
Beitrag: #3
RE: Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
Buffed, PC-Games, Gamestar etc. die Artikel sind immer 50% Unsinn und 50% subjektive Interpretation der Autoren.

Also, abwarten und Teetrinken, bis sich ein Dev dazu äußert Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 15:29 von Ghostbuster.)
Beitrag: #4
RE: Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
Lol, buffed hat den Artikel angepasst.

Jetzt steht nichts mehr von Voraussetzung um den Maguuma-Dschungel zu betreten, sondern um seine persönliche Geschichte
fortzuführen.
Auch das kann ich nicht glauben, denn jeder Revenant müsste dann für die HoT-Story komplett von vorne anfangen. Wobei die
Formulierung "fortführen" etwas mehr Raum für "so war das gar nicht gemeint" lässt.

Zitat:Schließt die persönliche Geschichte ab
Nur wer seine persönliche Geschichte beendet, kann im Maguuma-Dschungel die Handlung um den eigenen Charakter fortführen.
Davon abgesehen ist sie eins der Highlights in Guild Wars 2. Die stimmungsvoll präsentierten Zwischensequenzen und guten Dialoge,
die gerade im Englischen brillieren, sollte jeder Spieler mitnehmen. Außerdem versteht man nur so die politischen Verstrickungen in
Tyria und das kriegerische Treiben der Charr. Echten Rollenspielern hilft die persönliche Geschichte natürlich auch bei der Charakter-
Identifikation.

Auch der Absatz mit den Legendären Waffen wurde geändert (und ist immer noch falsch):
Zitat:Beginnt mit dem Farmen der Legendären Waffe
Die Legendäre Waffe ist die beste Waffe im Spiel - sie beinhaltet einen weiteren Sigill-Platz und die Möglichkeit, die Werte individuell
jeder Zeit anzupassen. Außerdem sieht sie verdammt schick aus. Da ihr so ziemlich alles, was ihr findet, direkt oder indirekt für die
Legendäre Waffe verwenden könnt, spart euch Materialien, macht fleißig Events, erkundet die Welt und prasst nicht sinnlos mit Geld.

Peinlich für buffed...

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 13:49
Beitrag: #5
RE: Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
Ja, die haben den Text jetzt angepasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 11:10
Beitrag: #6
RE: Voraussetzung für Maguuma-Dschungel
Von der Story her macht es natürlich Sinn, da man als Kommandeur des Pakts in den Maguuma-Dschungel reist.

Ich würde das daher so interpretieren:
Die persönliche Geschichte wird wohl keine Voraussetzung sein, den Maguuma-Dschungel zu betreten.

Aber für die Fortsetzung der Story müsste man die persönliche Story abgeschlossen haben. Evtl. gibt es auch neue Story-Instanzen, die erst dann betreten werden können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation