Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeontime
03.10.2012, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 22:31 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Dungeontime
Hallo Freunde,

Sonntag (07.10.2012) 20 Uhr ist Dungeontime. Bei mehr als 5 Spieler werden 2 Gruppen gebildet, am besten jeweils eine Story- und eine Exploremode Gruppe.

Welches Dungeon wir machen wollen klären wir "vor Ort".

Wenn Ihr mit wollt tragt euch hier in diesem Thread ein und nennt den von euch bevorzugten Modus.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 22:31
Beitrag: #2
RE: Dungeontime
Ich melde mich für den Exploremode an, helfe aber bei Spielerkappheit auch gerne beim Storymode aus.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 23:07
Beitrag: #3
RE: Dungeontime
(03.10.2012 22:31)Ghostbuster schrieb:  Ich melde mich für den Exploremode an, helfe aber bei Spielerkappheit auch gerne beim Storymode aus.

Dito. Wenn Arah bis dahin geht, stimme ich dafür, schon mal Tokens für mein Kriegerli sammeln.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 14:59
Beitrag: #4
RE: Dungeontime
Explore bin ich dabei keine frage.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 15:37
Beitrag: #5
RE: Dungeontime
Bin auch dabei, jedoch Story, ausser ich wir machen AC oder CoF^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:26 von Magnus.)
Beitrag: #6
RE: Dungeontime
Explorer oder Arah Story.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 19:12
Beitrag: #7
RE: Dungeontime
Bin dabei (wenn die Telekom mich lässt). Katakomben und Zwielichtgarten Explore, Cadacus hab ich schon beides gemacht muss also nicht, und der Rest (soweit er denn geht vom Level her) erstmal Story.
Ich laufe aber auch gerne wo mit, was ich schon gemacht habe. ca. Level 70 werde ich sein am Sonntag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 10:23
Beitrag: #8
RE: Dungeontime
Also inzwischen bin ich auch Stufe 30ß, d.h. wenn KAtakomben im Storymode gemacht würden, wäre ich auch dabei.

Mein Headset funktioniert inzwischen auch wieder (toi toi toi)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 13:25
Beitrag: #9
RE: Dungeontime
Ich hol den Thread mal hoch Wink

Da heute als Daylie Storymodus als Aufgabe dabei ist würde ich gerne Ascalon heute mir meiner Kriegerin machen.
Werde ab halb sieben, sieben im TS sein. Ich hoffe es finden sich genug ein.
(Für Arah Story brauche ich noch einige Zeit um den Wächter dahin zu bekommen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation