Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2.9.2015] - Fraktale der Nebel
27.08.2015, 19:58
Beitrag: #1
[2.9.2015] - Fraktale der Nebel
Da der sPvP Termin derzeit nur spärlich besetzt ist und sich mehr Fraktal Runs gewünscht wurden,
wird der Termin am Mittwoch vorläufig zu einem Fraktal Termin geändert.

Los gehts am 02.09.2015 von 20:00 bis 22:00 Uhr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 12:44
Beitrag: #2
RE: [2.9.2015] - Fraktale der Nebel
Ich war da ja noch nie ernsthaft drin; nur 1x als es eingeführt wurde und da sind wir elendig gewiped. Ich würde das schon gerne mal mit machen. Klasse/Ausrüstung/Fertigkeiten/Stufe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 16:01
Beitrag: #3
RE: [2.9.2015] - Fraktale der Nebel
Klasse egal, die Gruppe fülle ich sonst sinnvoll aus.
Die Ausrüstung sollte genug Schaden enthalten und nahkampftauglich (auch, wenn die Nahkampfwaffe des Eles der Stab ist) sein, ansonsten triggert man an einigen Stellen ungewollte Skills oder zieht die Gegner auseinander.
Skills sollten Offensivsupport oder AoE-Schadensvermeidung mitbringen: Krieger Banner und Phalanx-Stärke, Wächter Schnelligkeit und situationsabhängig Reflect/Stabi/Block/Blind/Cleanse, Waldläufer Frostgeist, Dieb situationsabhängig Rauchwand/Schattenzuflucht, Mesmer Zeitschleife und situationsabhängig Reflect/Stabi/Cleanse, Ele Frostbogen. Situationsabhängig dann einen Tankdummy wie den Elite-Erdelementar vom Ele oder wenn's sein muss den Bären vom Waldläufer. Allerdings sollten die ohnehin freigeschalten sein und ich weise Mittwoch da sonst auch noch mal darauf hin.
Fraktal-Stufe die höchste die unsere Qualresistenz (Agony Resistance) zulässt. 0-14 AR: Stufe 19, 15-29 AR: Stufe 29, 30-54 AR: Stufe 36, 55-69 AR: Stufe 40, 70+ AR: Stufe 50.
Wobei ArenaNet bei der Art des Einbauens und der Nomenklatur viel Verwirrung verursacht.
Die eigene Belohnungsstufe ist da weniger wichtig, man steigt auch eine Stufe auf, wenn man eine Runde über der eigenen Stufe abschließt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation