Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wöchentliche Verliese
30.09.2012, 11:43
Beitrag: #16
RE: Wöchentliche Verliese
Gehen wir also heute um 15 Uhr los für den Storymode? oder auch um 20 Uhr?

Ich schaue mal um 3 rein ob schon was geht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2012, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 07:16 von Reema.)
Beitrag: #17
RE: Wöchentliche Verliese
Sollen wir jetzt mal ein Verlies für nächste Woche festmachen? Ich persönlich wäre für den Zwielichtgarten im Erforschungsmodus.

€: Heutiger Patch:

Schmelztiegel der Ewigkeit
Die Schwierigkeit der Kreaturen und Bosse wurde heruntergesetzt, insbesondere Lebenspunkte und Rüstung.

Klingt nicht schlecht, aber das hier:

Flammenzitadelle
Exploits wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, dieses Verlies übermäßig schnell abzuschließen.
Schwierigkeit des Sengenden Bildnisses wurde heruntergesetzt.

Das sengende Bildnis war jetzt was genau? Anderer Weg? Oder der Endboss, den ihr mehr oder minder zuviert gemacht habt? Warum ist der Designer noch am Leben?

€2:
Fehler behoben, der verhindert hat, dass Spieler das At-Zeichen (@) in die Anmelde-Felder des Launchers eingeben konnten, wenn sie französische Apple-Tastaturen verwendet haben.

NAAAAAIIIIIIINNNN, Franzacken mit Apple!

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation