Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
17.06.2015, 06:48
Beitrag: #1
Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Guild Wars 2: Heart of Thorns™ ist jetzt im Vorverkauf erhältlich. Mit dem Kauf sichert ihr euch den exklusiven Titel „Maguuma-Wegbereiter“. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu allen kommenden Beta Weekend Events von Guild Wars 2: Heart of Thorns. Sichert euch das Spiel jetzt im Vorverkauf auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite.

  • Die Standard Edition umfasst den Zugang zum Hauptspiel Guild Wars 2 und zur Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns.
  • Die Deluxe Edition enthält alle Inhalte der oben genannten Edition, einen zusätzlichen Account-Charakterplatz, einen Mini Widergänger Rytlock, einen Widergänger-Todesstoß, eine von drei Gilden-Hallen-Dekorationen aus „Mordremoths Fluch“ eurer Wahl sowie einen eleganten Skin für den Gleitschirm.
  • Die Ultimate Edition enthält neben allen Inhalten der oben genannten Editionen 4.000 Edelsteine. Die Ultimate Edition steht nicht als Upgrade zur Verfügung, sondern kann nur als Komplettpaket erworben werden.

Mit allen Editionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr Zugriff auf das Hauptspiel Guild Wars 2. Eure Reise kann also sofort beginnen. Alle Ingame-Gegenstände werden nach dem Kauf sofort auf euren Account übertragen. Der Skin für den Gleitschirm und die Gilden-Hallen-Dekoration sind erst mit dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns verfügbar.

Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQ zum Vorverkauf.

Ihr wollt es euch ansehen? Narrative Designer Scott McGough präsentiert euch direkt aus dem Herzen von Maguuma die Ingame-Gegenstände in Aktion:


Posted on Tue, 16 Jun 2015 00:01:36 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/guild...-purchase/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/guild.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 08:33 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Drei Versionen von Heart of Thorns und keine davon enthält nur die Erweiterung fies und den
Charakterplatz gibt es auch nicht standardmäßig dazu... das übertrifft ja all meine Erwartungen.

Die Bestandsspieler scheinen Anet ziemlich am Arsch vorbei zu gehen.

Da werd ich mir aber nochmal stark überlegen müssen, ob ich jetzt schon vorkaufen möchte.
Hier geht es nicht ums Geld (die Collector's Edition hab ich ja auch gekauft) sondern ums Prinzip.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 11:47 von Reema.)
Beitrag: #3
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Das mit dem immer enthaltenen Grundspiel begreife ich auch nicht.

€: Das Video setzt mich 15 Jahre zurück. Klingt wie eine Werbung damals von Hot Wheels oder Tyco RC.

Ach... Release Date?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 14:27
Beitrag: #4
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Also ich höre nur: "Seht gefälligst zu, dass JEDER in eurer Gilde eine Ultimate Edition kauft (und uns deren Erstgeborenes opfert)"

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 15:47
Beitrag: #5
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Deluxe reicht doch auch aus.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 16:41
Beitrag: #6
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
(17.06.2015 08:31)Ghostbuster schrieb:  Drei Versionen von Heart of Thorns und keine davon enthält nur die Erweiterung fies und den
Charakterplatz gibt es auch nicht standardmäßig dazu... das übertrifft ja all meine Erwartungen.

Die Bestandsspieler scheinen Anet ziemlich am Arsch vorbei zu gehen.

Wie jetzt, überrascht? Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 18:40
Beitrag: #7
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Was? Die Bestandsspieler haben doch genug: Nostalgie bzgl Gildenhallen, Stronghold ("Kill the Lord" objective) und der Klassenmechanik des Revenants. Jetzt wollen die auch noch das Spiel billiger bekommen als neue Spieler? Oder zumindest nicht sinnloses Zeugs dazukaufen? Oder einen Charakterslot? Wo lebt ihr denn?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:45
Beitrag: #8
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
(17.06.2015 15:47)Reema schrieb:  Deluxe reicht doch auch aus.

Deluxe macht eigentlich keinen großen Sinn.
Bei der Ultimate sind Gems im Wert vom 50€ enthalten, so dass man den Rest, für den man bei Deluxe 30€ zahlt, für 5€ dazu bekommt. Kopf kratzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 22:34
Beitrag: #9
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Das gilt nur, solange man die Gems als Gegenwert von 50€ betrachtet. Wer sich Gems nur über Gold kauft, aber dennoch die Gildenhallendeko haben will, kauft sich die Deluxe-Version... oder wartet, bis die als Upgrade im Gemshop angeboten wird.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 21:09
Beitrag: #10
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Und welche Version ist nun bei euch abgefallen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 06:42
Beitrag: #11
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Bei mir noch gar keine!^^

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 10:24
Beitrag: #12
RE: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich
Standard und mit Ingame-Währung auf Deluxe geupgradet. Was anderes lohnt sich für mich ohnehin nicht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation