Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwielicht-Garten, Story-Modus
04.09.2012, 17:11
Beitrag: #1
Zwielicht-Garten, Story-Modus
Level-50-Dungeon, diese Woche? Troll

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 20:29
Beitrag: #2
RE: Zwielicht-Garten, Story-Modus
Junge, denk dran, dass das Spiel noch lange genug läuft, ohne dass du 24/7 leveln musst. UND du musst nächsten Monat keine Gebühren bezahlen. Troll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 22:16 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Zwielicht-Garten, Story-Modus
Kommt darauf an wann wir das machen wollen.

Level 50 werd ich wohl erst am Freitag Abend/Nacht erreichen aber wenn ich das Level habe bin ich dabei.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 10:39
Beitrag: #4
RE: Zwielicht-Garten, Story-Modus
mir reicht es sicher nicht, ich bin heute noch da, den ganzen Donnerstag aber nicht (Zweitagesexkursion)...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 15:13
Beitrag: #5
RE: Zwielicht-Garten, Story-Modus
(04.09.2012 20:29)Drako schrieb:  Junge, denk dran, dass das Spiel noch lange genug läuft, ohne dass du 24/7 leveln musst. UND du musst nächsten Monat keine Gebühren bezahlen. Troll

Gelevelt bin ich doch schon.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation