Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwesen von Minister Caudecus, Story-Modus
04.09.2012, 10:31
Beitrag: #1
Anwesen von Minister Caudecus, Story-Modus
Da man als letztes Story-Event den Dungeon Arah machen muss, ich mir aber die Story mit der Klinge des Schicksals nicht versauen will, würde ich gerne wissen, wer beim im Betreff genannten Level-40-Verlies in Beetletun irgendwann in dieser Woche (wahrscheinlich eher am Wochenende) dabei wäre.

Ich bin ohnehin jeden Tag da, wir finden sicher einen Termin für 5 Leute.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 12:26
Beitrag: #2
RE: Anwesen von Minister Caudecus, Story-Modus
Dabei. Bis dahin sollte ich ja auch 40 sein Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 15:10 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Anwesen von Minister Caudecus, Story-Modus
Ich bin mit meinem Wächter dabei, unter der Woche aber eher ab 20:00 Uhr + oder aber am Wochenende (fulltime).

Mal sehen wie das Dungeon läuft.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 17:12 von Reema.)
Beitrag: #4
RE: Anwesen von Minister Caudecus, Story-Modus
OK, wir haben ihn gerade gemacht. Kinderkacke Big Grin

Ich würde mich allerdings als Notfallgruppenauffüller anbieten.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation