Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylvari - von Anfang an
29.08.2012, 18:15
Beitrag: #1
Sylvari - von Anfang an
Nicht umbedingt ein Hilfegesuch:

wer möchte mit mir ganz gemächlich und Schriit für Schritt die Sylvariwelt erkunden?

Möchte möglichst alles in Ruhe sehen und erkunden - d.h. kein lvl-rushen, sondern gemütliches Rollenspiel und questen.

Bin mit meiner Nekromantin auf lvl 3 und freue mich auf Begleitung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 07:49 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Sylvari - von Anfang an
Also wenn du noch nicht angefangen hast, wär ich ab Freitag abend mit meinem Waldi dabei (lvl 2)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2012, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 00:56 von Drako.)
Beitrag: #3
RE: Sylvari - von Anfang an
Ich schließe mich euch auch an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2012, 07:47
Beitrag: #4
RE: Sylvari - von Anfang an
Das Sylvariegebiet ist auch das nächste, was ich machen wollte. Falls ich mal spiele, bin ich gerne dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2012, 08:16
Beitrag: #5
RE: Sylvari - von Anfang an
hätte auch nen level 1er da, bitte sagen, wann es losgehen soll, werde versuchen, es einzurichten...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2012, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 15:19 von Reema.)
Beitrag: #6
RE: Sylvari - von Anfang an
Mal sehen, wie es meinem Nekro bis dahin geht. Ich würde dann allerdings mit menschlichem Ele kommen.

€: OK, das wären dann 6 Leute, aber wir müssen ja nicht in nur einer Gruppe sein.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2012, 16:51
Beitrag: #7
RE: Sylvari - von Anfang an
(30.08.2012 15:18)Reema schrieb:  €: OK, das wären dann 6 Leute, aber wir müssen ja nicht in nur einer Gruppe sein.

Warum nicht? gibt dann ja auch mehr Einfluss für uns. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2012, 11:10
Beitrag: #8
RE: Sylvari - von Anfang an
Ich würde mal vorschlagen so gegen 19 Uhr loszulegen.

Wer später kommt, schließt sich einfach an. Vielleicht funktioniert heute dannauch die Gruppenanzeige und er chat Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation