Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminabstimmung Gildentreffen 2015
06.05.2015, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 20:31 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Hallo Freunde,

nach den erfolgreichen Gildentreffen 2013 und 2014 werden wir auch 2015 ein Gildentreffen veranstalten.
Als erstes brauchen wir natürlich einen Termin, das Zeitfenster für den Termin ist von Juni (eher Ende Juni,
muss ja auch organisiert werden) bis August.

Bitte gebt eure freien Wochenenden in diesem Zeitfenster an. Die größte Schnittmenge von Teilnehmern
am selben Wochenende bestimmt den Termin.


Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer. Jedes Mitglied der Black Bible ist eingeladen, egal ob
Gildenurgestein oder Neuling, egal ob GW2 oder GW1 zugehörig.

Am 25.05.2015 wird die Umfrage beendet, damit die neue Planung beginnen kann.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 20:32
Beitrag: #2
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Letztes Juni-WE und das WE um den 17.7. kann ich nicht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 20:33 von Tw0nkY.)
Beitrag: #3
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Vom 28.07. - 16.08. habe ich keine Zeit.

"Hi my name is Colin. Soon, in the future, nothing is off the table. I am excited to tell you about new big changes, and that's just the tip of the iceberg." - Colin Johanson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 11:13 von The One.)
Beitrag: #4
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Ist bei mir schwierig zu sagen, da es noch zwei weitere Wochenendaktivitäten gibt, die in etwa in den Zeitraum fallen und noch nicht endgültig geplant sind. Tendenziell dürfte aber die Wochenenden vom 17.7. und 24.7. eher schlecht für mich sein.

Die Wochenenden vom 8./9. und 15./16. August sind für mich auch gerade flachgefallen, aber da könnte Ludwig ja ohnehin auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 21:07
Beitrag: #5
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Also ich kann vor August nicht, dafür im August komplett.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 11:32
Beitrag: #6
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Bei mir fällt das erste August Wochenende sowie die Wochenenden 14-23. August flach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 16:20
Beitrag: #7
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Also wieder das letzte WE.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 22:21
Beitrag: #8
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Also machen wir den Termin fix. Leider im Spätsommer aber da kann es ja durchaus noch warm sein.

erster Termin: 29.08.15 bis 30.08.15
Ausweichtermin: 05.09.15 bis 06.09.15

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 12:47
Beitrag: #9
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Ich bin für den ersten Termin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 08:44
Beitrag: #10
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2015
Ich bin auch für den ersten Termin.
Sollte es allerdings dauerhaft regnen, macht das Zelten auch keinen Spaß mehr, daher der Ausweichtermin.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation