Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas zu lachen
22.08.2012, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 14:25 von Reema.)
Beitrag: #1
Etwas zu lachen
Die Bild-Zeitung des Internets, aka gamona hat diesen Artikel veröffentlicht.

Beinahe genauso witzig, wie die ganzen WoW'ler, die auf Youtube jedes GW2-Video mit "Mists of Pandaria will destroy your fucking instanced pay2win-game!" kommentieren.

Ach ja, hier seine ach so lustige Verarsche des MMO-Manifests von ArenaNet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 14:54
Beitrag: #2
RE: Etwas zu lachen
Ist der erste artikel ein toll oder hatte da jemand wirklich keine Ahnung ...Zweifel

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 00:09
Beitrag: #3
RE: Etwas zu lachen
Etwas Ähnliches hab ich auch älterern Datums gefunden: klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 07:27
Beitrag: #4
RE: Etwas zu lachen
Ich hätte ein paar Knoblauchzehen für LoL gebrauchen können...

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 11:00
Beitrag: #5
RE: Etwas zu lachen
um ganz ehrlich zu sein der Kerl hat von GW doch maximal soviel Ahnung, wie Andre von LoL (is nicht böse gemeint Wink aber wahr)
Beispiel: GW1 = keine Abogebühren + Ingame-Shop -> GW2 = keine Abogebühren + Ingame-Shop
Folgerung von diesem Autor: "Es hat also mit dem ursprünglichen Guild-Wars-1-Konzept noch so viel zu tun wie Akne mit Körperschmuck."

That moment when you remove your headphones.....and realize how boring is the real world.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 12:33 von Ghostbuster.)
Beitrag: #6
RE: Etwas zu lachen
(23.08.2012 11:00)Malachum schrieb:  um ganz ehrlich zu sein der Kerl hat von GW doch maximal soviel Ahnung, wie Andre von LoL (is nicht böse gemeint Wink aber wahr)

Ich habe mir auch nie angemaßt über LoL bescheid zu wissen. Ich wollte lediglich kein weiteres Spiel neben GW1 (und GW2) spielen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens hat jeder, der sich mit LoL noch nie beschäftigt hat, so viel / wenig Ahnung über das Spiel wie ich.

(23.08.2012 11:00)Malachum schrieb:  Beispiel: GW1 = keine Abogebühren + Ingame-Shop -> GW2 = keine Abogebühren + Ingame-Shop
Folgerung von diesem Autor: "Es hat also mit dem ursprünglichen Guild-Wars-1-Konzept noch so viel zu tun wie Akne mit Körperschmuck."

Allerdings ist der Ingameshop in GW2 schon ausgeprägter als noch bei GW1.

Ja der Artikel hat Bild / RTL niveau. Der Author nutzt das Stilmittel der Übertreibung, part das mit bildlichen Beschreibungen / vergleichen
und garniert das Ganze zum Schluss mit jeder Menge Halbwissen. Aber sein Ziel hat der Artikel erreicht, es wird über den Artikel gesprochen
und die Seite generiert so jede menge Klicks.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 12:29 von Reema.)
Beitrag: #7
RE: Etwas zu lachen
(23.08.2012 00:09)Drako schrieb:  Etwas Ähnliches hab ich auch älterern Datums gefunden: klick

Hmm deutlich seriöser. Aber welcher Spieler MAG denn pay2win?
Oder auch der hier, der ist doch sicher nicht ernst gemeint:

Zitat:* Are you a Griefer? Do you like to gank lowbie players in PvP? Do you like to interfere with quests so that players cannot complete them? Do you like to 'Tap' quest mobs so other players cannot proceed? Do you like to 'clear out' lowbie zones so there is nothing left for other players to interact with? Do you like to kill NPC vendors, Quest givers, and Quest interactors so others cannot use them? Do you like to give away game 'secrets' over chat? If that is the game you like to play, then GW2 is not going to give you the rush fix you crave. There is nothing for you in GW2.

€:
(23.08.2012 12:24)Ghostbuster schrieb:  Ich habe mir auch nie angemaßt über LoL bescheid zu wissen. Ich wollte lediglich kein weiteres Rollenspiel neben GW1 (und GW2) spielen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens hat jeder, der sich mit LoL noch nie beschäftigt hat, so viel / wenig Ahnung über das Spiel wie ich.

Genau. LoL ist ein Rollenspiel. chan

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 12:37 von Ghostbuster.)
Beitrag: #8
RE: Etwas zu lachen
Trollspray

Haben deine Beiträge in letzte Zeit noch ein anders Ziel als mich zu trollen?

Dann ändere ich eben Rollenspiel in Spiel was genauso zutrifft.

Edith: auch übrigens: "League of Legends: Einsteiger-Guide zum Action-Rollenspiel mit Tipps, Tricks und Taktiken"

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 13:09 von Reema.)
Beitrag: #9
RE: Etwas zu lachen
(23.08.2012 12:31)Ghostbuster schrieb:  Trollspray

Haben deine Beiträge in letzte Zeit noch ein anders Ziel als mich zu trollen?

Dann ändere ich eben Rollenspiel in Spiel was genauso zutrifft.

Edith: auch übrigens: "League of Legends: Einsteiger-Guide zum Action-Rollenspiel mit Tipps, Tricks und Taktiken"

Beachte, dass das nur die eine Hälfte des Beitrags war. Und das buffed keine Ahnung hat, wissen wir seit Florian Emmerich. Nur, weil die Champions in jedem Spiel gelevelt werden und man als Beschwörer (Puppenspieler, die Puppen sind die Champions) gelevelt wird, ist es noch kein Rollenspiel. DotA bezeichnet auch keiner als Rollenspiel.

€: Wir haben einen Stresstest verpasst:

Zitat:We will be conducting another stress test IN 10 MIN from 09:10 PM PDT to 10:10 PM PDT.

All characters from previous stress tests have been wiped.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.

Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and a
re in no way representative of the state of the game at launch.

By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game.

Please note:
- The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.
- You will not be able to buy gems during this stress test.

Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

Stand wohl auf Facebook.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 13:12 von Alza.)
Beitrag: #10
RE: Etwas zu lachen
LoL ist ein moba = multiplayer online battle arena = mehrspieler online kampf-arena.
Hat also rein garnichts mit Rollenspiel zu tun.
Haben die das echt als Rollenspiel bezeichnet???????????
ZweifelZweifelZweifelZweifelZweifelZweifelZweifelZweifel

Stresstest:
Warum gibts solche Infos nur noch auf Mark's Homepage?

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 16:19
Beitrag: #11
RE: Etwas zu lachen
Ob das jetzt da oder überall stand, 10 Minuten vorher ist wohl nicht rechtzeitig angekündigt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation