Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[11.10.2014] - WvW - LLRR
09.10.2014, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 20:09 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
[11.10.2014] - WvW - LLRR
WvW - Liquid-Longbow-Ranger-Raid

Diese Woche wird von Kodasch wieder ein Liquid-Longbow-Ranger-Raid organisiert.

Wer mitmachen möchte braucht dazu folgendes:
- einen Waldläufer
- einen Langbogen
- Alkohol


Wir werden uns am Samstag dem 11.10.2014 ab 20:00 Uhr im WvW Treffen, bei den Trinkregeln
richten wir uns nach dem Kodasch TS.
Pünktlich sein, ich vermute lange Warteschlagen wenn der Zerg erst einmal rollt

Ich werde bei uns im TS den Musikbot stellen und die Sauf-Playlist anwerfen. Das heißt,
es gibt wieder das volle Programm inkl. Wind of Change Pfeifen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 21:05
Beitrag: #2
RE: [11.10.2014] - WvW - LLRR
Hazzel hat mich eben um meinen Musikbot gebeten. Mal sehen, ob ich eine ordentliche Sauf-Playlist zurande bring, ansonsten nehmen wir deinen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 21:16
Beitrag: #3
RE: [11.10.2014] - WvW - LLRR
Wind of Change im Kodasch-TS zusammen mit 50 leuten pfeifen? ja, warum nicht.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 21:37
Beitrag: #4
RE: [11.10.2014] - WvW - LLRR
Wobei mein PC noch in Reparatur ist, ob mein Bot verfügbar ist, steht noch in den Sternen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation