Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Stresstest
08.08.2012, 21:34
Beitrag: #1
Nächster Stresstest
Morgen Abend (also am 9.8) ist wieder ein Stresstest fällig von 21 bis 1 Uhr Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 22:37
Beitrag: #2
RE: Nächster Stresstest
Ich werde dann warscheinlich die Zeit im Charakter Editor verbringen.

Wichtiger als ein weiterer Stresstest wäre allerdings die Herausgabe der offiziellen Serverliste.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 14:04
Beitrag: #3
RE: Nächster Stresstest
und ich hab heute Nachtfahrt Traurig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 15:33
Beitrag: #4
RE: Nächster Stresstest
Ich werde heute zocken. Vielleicht werde ich mal Krieger oder Wächter testen. Alle anderen scheinen ja begeistert zu sein. mal sehen, was man in den paar stunden rausfinden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 17:56
Beitrag: #5
RE: Nächster Stresstest
Tja. Felix und ich werden uns wohl mal an den verbleibenden Jump-'n'-Run-Truhen versuchen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 18:34
Beitrag: #6
RE: Nächster Stresstest
bin gerade am download, aber es wird mir nicht reichen (ca. 450kb/s, das dauert bei irgendwo gegen 18gb...), werde wohl erst gegen 2 Uhr fertig sein. Wünsche viel spass! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 00:22
Beitrag: #7
RE: Nächster Stresstest
Mir ist auch erst um 8 aufgefallen, dass ich neu runterladen muss. Dafür kam man bei den Sylvari nicht aus dem Tut... und ich wollte mir die tuts für die anderen Rassen nicht spoilern. also keine neue Klasse angefangen.
Beim Dieb den Bogen probiert. Ist der Scheiße! Die Dinger ständig auf dem Boden plazieren kostet soviel Zeit. Man kann die Skills nicht rausfeuern, wie die anderen Diebskills auf Pistole oder Dolch. Auf anderen Klassen kann das ja gut passen, aber nicht auf dem Dieb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 00:23
Beitrag: #8
RE: Nächster Stresstest
Hmm es gibt eine Einstellung, auf dem die Ground-Targets direkt zum Cursor geschossen werden, also ohne Klick.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 16:00
Beitrag: #9
RE: Nächster Stresstest
Trotzdem muss ich den Cursor platzieren. Hat mir einfach nicht zugesagt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation