Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild?Wars?2 startet in China
13.05.2014, 15:07
Beitrag: #1
Guild?Wars?2 startet in China

Mit Freude verkünden wir einen weiteren Meilenstein in der Geschichte von Guild Wars 2: Das Spiel ist nun offiziell in China gestartet. Um dieses besondere Ereignis gebührend zu feiern, fand heute in Peking ein großes Event statt, an dem auch ArenaNet-Gründer und Geschäftsführer Mike O’Brien teilnahm. Er nutzte die Gelegenheit, um die kommende Veröffentlichung des „Fests der Vier Winde“ vorzustellen; das erste globale Update des Spiels überhaupt.

„Wir wollten den Spielern in China das bestmögliche MMO-Erlebnis bieten. Deshalb haben wir uns mit KongZhong zusammengetan – einem ambitionierten Partner, der unsere Leidenschaft für Qualität teilt“, so O’Brien. „Gemeinsam haben wir die Veröffentlichung achtzehn Monate lang vorbereitet. Wir haben uns mit chinesischen Spielern und Gildenanführern getroffen, um ihr Feedback zu erhalten, und an jedem noch so kleinen Detail des Spiels gearbeitet. Nun sind wir endlich soweit, uns mit China zu einer globalen Gemeinschaft zusammenzuschließen.“

Wir veranstalten in Guild Wars 2 das Fest der Vier Winde, welches am 20. Mai in Nordamerika und Europa startet. Diese Feierlichkeit lässt einige der beliebtesten Momente der ersten Saison der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 wieder aufleben und lädt die Spieler dazu ein, gemeinsam zu feiern.

Beim Veröffentlichungs-Event in Peking teilten sich ArenaNet und KongZhong die Bühne mit chinesischen Superstars und einer neun Meter hohen Statue von Rytlock Brimstone. Den größten Auftritt des Events hatte Sängerin und Songwriterin Jike Juan Yi, die auch als „Summer“ bekannt ist. Als besonderen Leckerbissen für ihre Fans in China und all die Guild Wars 2-Fans auf der Welt, hat Summer ein Musikvideo gedreht, welches Realfilm und Sequenzen aus dem Spiel vereint. Es ist das Debüt der chinesischen Version der Guild Wars 2 -Hymne „Fear Not This Night“ – ein Lied der Hoffnung, das den Sylvari vom Blassen Baum vorgesungen wird.


Posted on Tue, 13 May 2014 00:01:53 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/guild...-in-china/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/guild.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 16:33 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Guild?Wars?2 startet in China
Sind diese "Quallen" aus dem Video im asiatischen Raum gebräuchliche Fabelwesen oder warum fliegen dort 1zu1 Kopien
von den Atokirina aus Avatar herum?

   

Zitat:...Wir haben uns mit chinesischen Spielern und Gildenanführern getroffen, um ihr Feedback zu erhalten, und an jedem
noch so kleinen Detail des Spiels gearbeitet...

Das glaubt doch keiner..., auf jeden Fall dürften sich die chinesischen Spieler bei der Ganzen Zensur im öffentlichen Forum
schnell heimisch fühlen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 00:58
Beitrag: #3
RE: Guild?Wars?2 startet in China
馬鹿。貴方は根っから知らない。
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation