Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ortsbestimmung Gildentreffen
08.05.2014, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 19:01 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Ortsbestimmung Gildentreffen
Hallo Freunde,

nach der Terminabstimmung werden wir nun den Ort für das Gildentreffen bestimmen.
Das Datum für das Gildentreffen ist abhänig davon, ob wir ein Dach oder Zelt über dem Kopf haben werden.

Datum bei einer festen Bedachung: 30.08.2014 (bis 31.08.2014)
Datum bei einer Zeltplane: 23.08.2014 (bis 24.08.2014) und als Ausweichdatum bei schlechtem Wetter 30.08.2014 (bis 31.08.2014)

Da ich selber keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann, ist mein Vorschlag wieder, das Gildentreffen wie im Letzten Jahr auf
dem Campingplatz am Autobahnsee zu veranstalten. >>>klick<<<

Andere Vorschläge sind Erwünscht.


Teilnehmer bisher (bitte alle Gildenmitglieder Zu- oder Absagen)

23.08.2014
- Andre (ich)
- Benni
- Maurice
- Rainer
- Lukas
- Ludwig
- Philippe
- Felix

30.08.2014
- Andre (ich)
- Benni
- Maurice
- Rainer
- Lukas
- Ludwig
- Philippe
- Haggi
- Felix

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:04
Beitrag: #2
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Ja. Ort müsste ich mal schauen, vllt habe ich was.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 18:03
Beitrag: #3
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Also ich wäre auch wieder dabei, wobei mir der 30. lieber wäre.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 17:28
Beitrag: #4
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
ich denk ich werd es zeitlich nich gewuppt bekommen zum gildentreffen zu kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 19:25
Beitrag: #5
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Leider hat sich am 31.8. bei mir ein nicht verschiebbarer Termin eingeschlichen. Daher könnte ich an dem Termin höchstens an dem Samstag, wenn überhaupt. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 18:37
Beitrag: #6
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Für T-Shirts wäre letztes Jahr wohl diese Seite interessant gewesen. Dann hätte André das Icon nicht selbst basteln müssen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 11:30
Beitrag: #7
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Ich fand die Location dort eigentlich garnet so schlecht. Hätte sofern Wetter gut nix dagegen nochmal dahinzugehen. Viel weiter möchte ich eigentlich auch net unbedingt fahren... Kanns aber auch verstehen, wenns zentraler stattfinden soll... Benni und Felix haben ja doch nen ganz ordentlichen Weg...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 06:17
Beitrag: #8
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Da Felix am 22.8. Geburtstag hat, kann er frühestens am 23. nachmittags ankommen, wenn der erste Termin stattfindet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 19:43
Beitrag: #9
RE: Ortsbestimmung Gildentreffen
Ok, dann wird es wieder der Campingplatz am Autobahnsee in Augsburg.

Termin: 23.08.2014 (bis 24.08.2014)
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 30.08.2014 (bis 31.08.2014)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation