Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[5.5.2014] - GdT (Gemeinsam durch Tyria)
30.04.2014, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 23:22 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
[5.5.2014] - GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Hallo Donnertrupp,

das Gildenevent "Gemeinsam durch Tyria" findet wieder statt.

Der Kampf um die Krone im WvW, das Frühlingsturnier, beginnt und Kodasch wird sich wieder in der 1. Liga behaupten
müssen. Um Kodasch eine möglichst gute Platzierung zu ermöglichen, wird der Donnertrupp gegen die anderen Welten
am 05.05.2014 ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr (gerne auch länger) in die Schlacht ziehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 13:59
Beitrag: #2
RE: [5.5.2014] - GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Ich hoffe, das ich rechtzeitig da bin, wenn nicht, zieht ohne mich los (ist im WvW ja auch wenig relevant).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 22:12
Beitrag: #3
RE: [5.5.2014] - GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Thor Donnerstun Xy meldet sich zum Dienst.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation