Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WvW-Frühlingsturnier 2014
13.02.2014, 02:26
Beitrag: #1
WvW-Frühlingsturnier 2014

Am 18. Oktober 2013 haben wir die Eröffnungssaison von Welt gegen Welt gestartet. In den sieben Wochen der Saison fanden in den Nebeln einige der imposantesten Schlachten statt, die das WvW jemals gesehen hat und die ruhmreichen Sieger badeten im Glanz des Ruhms. In den Monaten darauf wurde ein brandneues, permanent verfügbares Schlachtfeld, „Der Rand der Nebel“, und zusätzlich auch eine verbesserte Warteschleife, eingeführt. Als Teil unserer fortlaufenden Bemühungen euch noch aufregendere Belohnungen und Kämpfe im WvW zu bieten, sind wir stolz darauf, das WvW-Frühlingsturnier 2014 ankündigen zu dürfen, welches am 28 März beginnt und bis zum 16. Mai läuft.

Was ist aus den Saisons geworden?


Eine der wesentlichen Veränderungen, die wir am WvW-Format durchgeführt haben, war die Umgestaltung des Konzepts weg von Sportliga und hin zu etwas, was mehr wie ein Turnier abläuft. Daher führen wir ein Schweizer System ein, um die Welten innerhalb einer Liga passend zusammenzuführen. Das bedeutet, dass über die Dauer von sieben Wochen hinweg die Paarungen sehr leistungsorientiert sein werden. Während die Gewinner gegeneinander um den ersten Platz kämpfen, werden zeitgleich andere Welten mit ähnlichen Leistungen Kämpfe gegeneinander austragen. Wir haben auch entschieden, dem Wettkampf einen neuen Namen zu geben, welcher das Prinzip des Events besser widerspiegelt.

Ogre-1920x1080

Was macht dieses Turnier so besonders?


Zusätzlich zur neuen Struktur des Turniers gibt es noch andere wesentliche Veränderungen zum Turnier in Saison 1.

Zuallererst stellen wir eine völlig neue Art der Belohnung für die Teilnahme am Turnier vor. Alle Spieler, die den Metaerfolg abschließen, erhalten, basierend auf der Weltplatzierung, eine festgelegte Anzahl an Turnier-Tickets. Diese können nach Beendigung des Turniers bei einem Händler gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden. Dazu gehören zwei brandneue Sets für Waffenskins, die nirgendwo anders im Spiel gefunden werden können, Obsidian-Scherben, Dragoniterz, Aufgestiegene Accessoires und vieles mehr. Wir denken, dass die Belohnungen aus Saison 1 aus vielen Gründen nicht den Erwartungen der Spieler entsprachen und wir wollten dem auf so viele Arten wie möglich Abhilfe leisten. Wir werden in Zukunft genauere Informationen über die Belohnungen veröffentlichen, einschließlich der Kosten für die Gegenstände und die Anzahl von Tickets, die jede Welt erhält.

Die Erfolge für das Turnier wurden verringert, um für eine größere Zahl von Spielern leichter erreichbar zu sein. Die Werte sollten nun mit dem konform sein, was Spieler in den sieben Wochen des Turniers tatsächlich erreichen können. Sie wurden auch mit der Erwartung gestaltet, dass ein Spieler, der sich das gesamte Turnier über im Rand der Nebel aufgehalten hat, den Metaerfolg erreichen kann. Jeder einzelne Erfolg gewährt eine entsprechende Gegenstandsbelohnung sowie Erfolgspunkte.

Zu guter Letzt haben wir noch die Art verändert, durch die bestimmt wird, zu welcher Welt die Spieler für die Turnierbelohnungen gehören. Anstatt automatisch mit der ersten Welt verbunden zu werden, für die man sich während des Turniers eingeloggt hat, verfolgen wir nun diverse Aktivitäten in WvW, um die Belohnungen besser auf die Welt abzustimmen, in der man tatsächlich spielt. Wir haben auch allen WvW-Karten einen NSC hinzugefügt, der den Spielern immer genau sagen kann, mit welcher Welt sie zurzeit verbunden sind.

Jungle-Keep-1820x1080

Wir sehen uns in den Nebeln!


Mit einer leistungsorientierteren und rundenbasierten Turnierstruktur, besseren Belohnungen, leichter zu erreichenden Zielen, überarbeiteter Warteschleife und der Möglichkeit, im Rand der Nebel zu kämpfen, auch wenn unsere Karten gerade voll sind, ist unser Frühlingsturnier 2014 der nächste Schritt in der Evolution von WvW! Es werden epische Schlachten überall in den Nebeln stattfinden und der ultimative Sieger wird erst ganz am Ende feststehen. Es wird neue Belohnungen geben, um die gekämpft wird, neue Erfolge, die erreicht werden können und niemals endende Kämpfe in den Nebeln. Vorwärts zum Sieg!


Posted on Wed, 12 Feb 2014 01:00:45 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/wvw-s...ournament/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/wvw-s.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 07:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 07:48 von doenerfisch.)
Beitrag: #2
RE: WvW-Frühlingsturnier 2014
Zitat:ein Schweizer System

Hä? Hier habe ich wohl eine Bildungslücke, was in eurem Sprachgebrauch soll bitte ein Schweizer System sein (und jetzt keine doofen Sprüche wie Bankenabzocke oder so etwas, würde mich wirklich interessieren...)? Nichts von dem, was ich beim Beschrieb gelesen habe, kommt mir irgendwie so vertraut vor, als ob ich ein "Schweizer System" ableiten könnte...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 09:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 09:07 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: WvW-Frühlingsturnier 2014
Schweizer System bedeuted, dass dieses Turnier sehr langsam abläuft.
(sry ich konnte nicht widerstehen)

Ein Schweizer System kannte ich auch nicht, aber Wikipedia hat das hier ausgespuckt:

Zitat:Das Schweizer System ist eine Turnierform, die vor allem beim Schachspiel verbreitet ist,
prinzipiell aber bei allen Turnieren mit Spielen zwischen zwei Personen oder Mannschaften
möglich ist.
Dieses System ist besonders dann sinnvoll, wenn es aufgrund der großen Teilnehmeranzahl
schon allein aus Zeitgründen nicht möglich ist, dass jeder gegen jeden (wie es bei einem
Rundenturnier der Fall wäre) spielt.

Die Grundidee
Das Schweizer System lässt sich am besten als Sonderform des Rundenturniers beschreiben.
Die erste Runde wird gesetzt oder gelost; nach jeder Runde wird der Zwischenstand bestimmt,
und in den folgenden Runden spielt stets der Führende gegen den Zweitplatzierten, der dritte
gegen den vierten usw.
Schweizer System




Zum Turnier:

Zitat:Zu guter Letzt haben wir noch die Art verändert, durch die bestimmt wird, zu welcher Welt die
Spieler für die Turnierbelohnungen gehören. Anstatt automatisch mit der ersten Welt verbunden
zu werden, für die man sich während des Turniers eingeloggt hat, verfolgen wir nun diverse
Aktivitäten in WvW, um die Belohnungen besser auf die Welt abzustimmen, in der man tatsächlich
spielt. Wir haben auch allen WvW-Karten einen NSC hinzugefügt, der den Spielern immer genau
sagen kann, mit welcher Welt sie zurzeit verbunden sind
.

Heißt das, dass wenn man am Anfang auf Kodasch spielt, dann zu Elona wechselt die Belohnung anteilig
seiner Spielzeit auf dem jeweiligen Server bekommt? Wenn ja, viel spaß mit den winning team joiner.

Zum Roten Teil: Hä?? Wozu??


Zitat:Alle Spieler, die den Metaerfolg abschließen, erhalten, basierend auf der Weltplatzierung, eine festgelegte
Anzahl an Turnier-Tickets.

Ja Danke.......... siehe oben: viel spaß mit den winning team joiner!
Jetzt wird man schon für seine Serverwahl bestraft.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 10:54
Beitrag: #4
RE: WvW-Frühlingsturnier 2014
Wenn es nur die Skins gäbe und Ascendeds gleich für alle, würde mich das nun nicht jucken. Aber so?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 11:50
Beitrag: #5
RE: WvW-Frühlingsturnier 2014
Manchmal frage ich mich, ob die sich einen ausgespuckten Gedanken nochmal angucken und überprüfen...
Oder wollen sie einfach nur viele Edelsteine verkaufen für die ganzen Weltwechsler? Was ein Müll. Zusätzliche Tickets für erspielte Punkte über einem Minimum (bei jedem einzelnen Spieler) könnte ich gut verstehen. Man trägt mehr zum Welterfolg bei und wird auch mehr belohnt. So muss man nur kurz vor Ende auf den Gewinnerserver joinen und Tada!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 14:08 von Reema.)
Beitrag: #6
RE: WvW-Frühlingsturnier 2014
(13.02.2014 11:50)Haggi schrieb:  So muss man nur kurz vor Ende auf den Gewinnerserver joinen und Tada!

Ich denke nicht, dass es so einfach sein wird. Irgendetwas mit anteiliger Belohnung und bla.

€: Ach ja, aufgrund der großen Teilnehmerzahl brauchen wir hier das Schweizer System? Welches sich auch nur anbietet, wenn 2 Teams gegeneinander spielen?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 13:32
Beitrag: #7
RE: WvW-Frühlingsturnier 2014
Naja, bei den Texten lassen sie ja immer die Praktikanten ran. Die noch nicht einmal die Word Rechtschreibkorrektur bedienen können... An gravierende Fehler im Text haben wir uns doch schon gewöhnt. (und falsche Beschreibungen und...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation