Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!
04.02.2014, 18:39
Beitrag: #1
Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!

Diese Woche präsentiert die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft voller Stolz einige der niedlichsten neuen Gegenstände, die sie je im Sortiment hatte. Tretet euren Gegnern mit kunstvoll gefertigten und mit glühenden Herzen verzierten Waffen gegenüber oder gebt euren Feinden mit dem neuen Quaggan-Todesstoß den Rest.

  • Neu: Liebestrunkene Waffen


    Liebe liegt in der Luft! Unsere besten Waffenschmiede haben mit viel Liebe einen brandneuen Satz herziger Liebestrunkener Waffen hergestellt! Sammelt Tickets aus Schwarzlöwentruhen und tauscht sie bei Waffenspezialisten gegen diese neuen Skins?ein.

  • Neu: Quaggan-Todesstoß


    Die knuffigste Art, seine Feinde zu vernichten: Dieser Permanente Todesstoß entzückt mit einem pinken Quaggan, der vom Himmel herabsteigt, um auf den Leichen eurer gefallenen Feinde zu tanzen.

  • Neu: Flammenkuss-Rüstung


    Unsere optisch überarbeitete Leichte Flammenkuss-Rüstung ist jetzt erhältlich! Alle bestehenden Flammenkuss-Sätze wurden aktualisiert, um dem neuen Entwurf zu entsprechen.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild?Wars?2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Mon, 03 Feb 2014 19:26:44 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/adora...m-store-2/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/adora.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 19:08
Beitrag: #2
RE: Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Jetzt gibt es endlich ein Waffenset, was zu Andrés Einhänder passt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 20:29 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Den Quaggan-Todesstoß werd ich mir holen!


Hmm nein eigentlich bin ich pleite....
(ingame)


Btw:
Die "optisch überarbeitete Leichte Flammenkuss-Rüstung" ist doch ein Witz. Erst sieht das teil aus
wie die T3 Menschen-Rüstung und jetzt wie die Gefiederte Rüstung (Crafting Rüstung). Damit
macht sich A-Net doch lächerlich.
    -->    

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 20:25
Beitrag: #4
RE: Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!
(04.02.2014 20:14)Ghostbuster schrieb:  Die "optisch überarbeitete Leichte Flammenkuss-Rüstung" ist doch ein Witz. Erst sieht das teil aus
wie die T3 Menschen-Rüstung und jetzt wie die Gefiederte Rüstung (Crafting Rüstung). Dammit
macht sich A-Net doch lächerlich.

Naja, genau das haben doch alle erwartet. Die anderen beiden Feuer-Rüstungen waren doch auch nur überarbeitete, bereits existierende Rüstungen (Mittel: Karma, exotisch, Schwer: Level 24-40, auch Karma). Von so etwas war auszugehen, ansonsten hätten sie die anderen auch überarbeiten müssen. Den Aufschrei gab es ja auch nur, weil das eine Kulturrüstung war, nicht weil das bloß ein Retexture war.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 20:33 von Ghostbuster.)
Beitrag: #5
RE: Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Nein, das ist einfach nur einfallslos.

Übrigens wurden (angeblich) alle anderen Rüstungssätze überarbeitet.
Zitat:Alle bestehenden Flammenkuss-Sätze wurden aktualisiert, um dem neuen Entwurf zu entsprechen.


Was ist eigentlich mit den bereits gekauften Rüstungen? Die wurden doch nich geändert oder? (Das würde dann auch zurecht Kritik geben)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 21:01
Beitrag: #6
RE: Entzückende neue Gegenstände im Edelsteinshop!
(04.02.2014 20:29)Ghostbuster schrieb:  Was ist eigentlich mit den bereits gekauften Rüstungen? Die wurden doch nich geändert oder? (Das würde dann auch zurecht Kritik geben)

Genau so war es angekündigt, mit der Möglichkeit, seine Gems zurückzufordern. Das Item wurde halt in der Datenbank verändert.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation