Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt gegen Welt: Verbesserungen bei den Warteschleifen
31.01.2014, 03:45
Beitrag: #1
Welt gegen Welt: Verbesserungen bei den Warteschleifen

Am Dienstag, den 4. Februar veröffentlichen wir die neue WvW-Karte Rand der Nebel und verbessern das System der Warteschleifen in WvW. Wir haben hinter den Kulissen sehr fleißig daran gearbeitet, das System der Warteschleifen transparenter zu machen und ein paar Kritikpunkte der Spieler auszumerzen.

Es war für uns sehr wichtig, diese Änderungen im Rahmen der Veröffentlichung von Rand der Nebel umzusetzen, da damit eine brandneue Überlauf-Karte für WvW eingeführt wird und so alle WvW-interessierten Spieler die Möglichkeit haben, sich ohne Wartezeit direkt ins Vergnügen zu stürzen.

DE-Queue

Ihr werdet das neue Warteschleifen-System das erste Mal bemerken, wenn ihr versucht, eine der bestehenden WvW-Karten in der aktualisierten WvW-Anzeige zu betreten. Jede Karte hat nun eine eigene Schaltfläche zum Betreten, die Informationen über die Warteschleife für diese Karte anzeigt. Falls es keine Warteschleife gibt, steht auf der Schaltfläche “bereit” und ihr könnt dieser Karte sofort beitreten. Andernfalls zeigt die Schaltfläche an, wie viele Spieler bereits in der Warteschleife sind, und ihr könnt euch damit in die Warteschleife einreihen. Wenn ihr in einer Warteschleife seid, wird die WvW-Anzeige aktualisiert und zeigt euch immer an, wie viele Spieler bei der gewählten Karte aktuell noch vor euch sind. Wenn ihr dann an der Reihe seid, könnt ihr entscheiden, ob ihr dieser Karte beitreten möchtet oder ob ihr auf der Karte bleiben möchtet, auf der ihr gerade seid.

Wir haben auch weitere Updates vorgenommen, um WvW noch komfortabler zu machen. Die WvW-Anzeige zeigt nun den Status eurer Welt an, wenn ihr in einer Überlauf-Karte, einem Verlies oder strukturiertem PvP seid oder als Gast auf einem anderen Server spielt. Das Kontextmenü für die rechte Maustaste in WvW, das für Gruppeneinladungen und andere soziale Funktionen verwendet werden kann, zeigt nun wie vorgesehen auch weitere Optionen als nur “Melden” an. Die Kommunikation mit Gegnern ist aber weiterhin eingeschränkt. Die Info-Anzeige zum Ort eines Spielers, die sichtbar wird, wenn man mit der Maus auf einen Kontakt zeigt, gibt nun auch die Karte und die Welt dieses Spielers korrekt an, solange er in WvW ist.

Mit dem Update  Rand der Nebel am 4. Februar können Spieler an WvW teilnehmen und WvW-Belohnungen erhalten und gleichzeitig in der Warteschleife für die bestehenden Nebelkrieg-Karten (die sich auf die Wochenwertung auswirken) sein. So könnt ihr immer sehen, welchen Platz ihr in der Warteschleife habt und euch darauf freuen, euch bald ins Getümmel stürzen zu können!


Posted on Thu, 30 Jan 2014 02:24:32 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/world...rovements/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/world.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 09:40
Beitrag: #2
RE: Welt gegen Welt: Verbesserungen bei den Warteschleifen
Keine Accbound WXP.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 15:37
Beitrag: #3
RE: Welt gegen Welt: Verbesserungen bei den Warteschleifen
Aber eine Anzeige wo man in der Warteschleife sitzt ist doch niedlich. Auch wenn ich nicht an eine featurefreie WS glaube.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation