Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
28.01.2014, 15:19
Beitrag: #1
Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!

Eine neue Woche bringt auch neue innovative Gegenstände in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft mit sich! Dank der neuen endlosen Uhrwerk-Spitzhacke könnt ihr bis nach Herzenslust Erzvorkommen abbauen! Und mit der neuen Maske der Stillen steht ihr immer im Mittelpunkt! Lest weiter, um mehr zu erfahren!

  • Neu: Uhrwerk-Spitzhacke


    Jüngste Forschungsarbeiten im Bereich der Bergbautechnik haben es uns ermöglicht, eine neue endlose Spitzhacke zu konstruieren. Sie repariert sich nicht nur selbst, sondern gewährt außerdem eine Chance beim Erzabbau zusätzlich ein Uhrwerk-Zwischenzahnrad zu finden!

  • Neu: Maske der Stillen


    Eurem Aussehen fehlt das gewisse Etwas? Dann holt euch gleich diese grimmige Gesichtsbemalung!

  • Preissenkung: WXP-Verstärkungen


    Nicht vergessen: Um jene tapferen Helden zu unterstützen, die in den Nebeln kämpfen, haben wir den Preis unserer WXP-Verstärkungen dauerhaft auf 135 Edelsteine pro Verstärkung gesenkt. Und ein Fünferpack gibt es zum Vorteilspreis von nur 495 Edelsteinen!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild?Wars?2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Tue, 28 Jan 2014 01:00:19 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/new-w...gem-store/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/new-w.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:56
Beitrag: #2
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Oh wie schön! Noch eine weitere permanente Hacke! Und diesmal mit der Fähigkeit, Zahnräder aus dem Erz zu hacken. Na wenn man die nicht sofort kaufen will! (Gibt ja nicht so schon genug Zahnräder.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 19:34
Beitrag: #3
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
(28.01.2014 17:56)Drako schrieb:  Oh wie schön! Noch eine weitere permanente Hacke! Und diesmal mit der Fähigkeit, Zahnräder aus dem Erz zu hacken. Na wenn man die nicht sofort kaufen will! (Gibt ja nicht so schon genug Zahnräder.)

Wenn du dir ein komplettes Set Eiferer-Gear herstellen willst, brauchst du 12 Stacks + 2 Stacks pro Waffe. Minimum also 14 für Stabele/Gewehringenieur, Maximum 24 für D/D+P/P-Dieb mit Unterwasserwaffen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 21:53
Beitrag: #4
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Die Dinger kosten nur 88 Kupfer, außerdem bekommste nen Knoten in der Heiminstanz.

Anstatt ständig neue Hacken raus zu hauen, sollen die mal Äxte oder Sicheln anbieten. (Aber für solche spielchen hab ich eh kein Gold Smile )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 02:24
Beitrag: #5
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
(28.01.2014 21:53)Haggi schrieb:  außerdem bekommste nen Knoten in der Heiminstanz.

Genau das ist es. Bei allem anderen gibt es nur den Knoten und die Uhrwerkteile bekommt man jetzt noh mehr hinterhergeworfen.


Zitat:Die Dinger kosten nur 88 Kupfer
Und ich hab nen Stack für 50 Kupfer verkauft! >.<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 13:16
Beitrag: #6
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Das eigentliche Problem ist ja, dass diese Hacke alle anderen unvergänglichen (und genauso teuren, jedenfalls in Gems gerechnet) entwertet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 14:04 von Ghostbuster.)
Beitrag: #7
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Dann lohnt es sich ja mit der Spitzhacke auch Kupfer abzubauen.^^

Btw. Benni hat schon Recht und daran kann auch der Knoten in der Heimatinstanz nichts ändern denn:

a) Hat und bekommt nicht jeder diesen Knoten (z.B ich).
b) Wieviel Zahnräder bekommt man am Tag von dem Knoten im Druchschnitt 3,5 oder 4?
Wenn wir mit 4 Stück rechnen braucht man für ein komplettes Set mit Waffen bei 14 Stacks 875 Tage
und bei 24 Stacks 1500 Tage... viel Spaß.
c) Aktuell mögen die Zahnräder noch billig sein aber sobald die nicht mehr droppen wird der Preis kräftig
anziehen. (einen Preisanstieg gab es ja bereits, siehe Drakos Post)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 21:01
Beitrag: #8
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Auch wenn ich im Allgemeinen zustimme, die Zahlen passen nicht ganz. Wie bei der Candycorn-Ader auch liegt die Ausbeute bei 6-12 Stück, im Schnitt denke ich so 9.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 10:36
Beitrag: #9
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Nur die Kristalle geben wie ein echter Knoten 3 (manchmal einer dazu, oder ein schon aufgestiegener). Bei Candy dachte ich, dass sie es nach dem Event zurückdrehen. Mal sehen, wie sie es mit den Urhdingern machen.
Ich werde mir den Knoten schon alleine deswegen holen, weil es 50 Arschievments gibt und ich den Daily Sammler leichter bekomme (wenn ich keinen Bock habe Ori und Holz zu sammeln)

Den einzigen Wert, die die dauerhaften Sammelwerkzeuge haben, ist doch das man nicht leer geht. Rentieren, die über Gold zu kaufen tun sie doch erst nach 30 Fantstilliarden Benutzungen. Für mich eine reine Komfortsache. Wenn man sich das auf eine Benutzung pro Werkzeug runterbrechen muss um am Ende damit Kuofer zu sparen, kann man sich die Hacke eh nicht leisten. Oder man ist zu kleingeistig Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 12:32
Beitrag: #10
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
(30.01.2014 10:36)Haggi schrieb:  Den einzigen Wert, die die dauerhaften Sammelwerkzeuge haben, ist doch das man nicht leer geht. Rentieren, die über Gold zu kaufen tun sie doch erst nach 30 Fantstilliarden Benutzungen. Für mich eine reine Komfortsache. Wenn man sich das auf eine Benutzung pro Werkzeug runterbrechen muss um am Ende damit Kuofer zu sparen, kann man sich die Hacke eh nicht leisten. Oder man ist zu kleingeistig Tongue

Bis man beim nächsten Werkzeug die Chance auf Azurit hat.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 22:33
Beitrag: #11
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
davon wollte ich noch nie was bauen. Ist ja kein Zerkerequip Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 23:26
Beitrag: #12
RE: Neue Uhrwerk-Spitzhacke und mehr jetzt im Edelsteinshop!
Selbst wenn, kannst du es im Shop verkaufen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation