Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[24.11.2013] - Gildenbesprechung
22.11.2013, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 14:36 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
[24.11.2013] - Gildenbesprechung
Hallo Leute,

ich würde euch bitten, nach den Gildenmissionen noch kurz im TS zu bleiben um
ein paar Gildeninterne Dinge zu besprechen.

Keine Sorge, die Besprechung wird nicht aufgrund akuter Themen einberufen.
Ich möchte nur euer Feedback und meiner Leitertätigkeit nachkommen.


Themen:
- Gilden aktivitäten --> Vorschläge, Änderungen, Verbesserungen
- Mitgliederzahl --> soll weiterhin nach neuen Mitgliedern gesucht werden?
- Klima innerhalb der Gilde (könnt ihr mir auch gerne in einem 4 Ohren Gespräch sagen)
- Gildenstrukturen --> Stichwort Organisation und Führungsstil


Alles soll ganz Zwanglos abgehandelt werden. Falls ihr noch Themen habt, welche es
anzusprechen gilt einfach hier in den Thread Posten.


Bis Bald.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2013, 01:52
Beitrag: #2
RE: [24.11.2013] - Gildenbesprechung
Ich bin voraussichtlich am Sonntag nicht vor elf zu Hause (evtl. auch erst deutlich später), daher kann ich vermutlich nicht an der Besprechung teilnehmen. Habe allerdings keine besonderen Dinge, die ich ansprechen würde, daher reicht mir dann auch eine Zusammenfassung der diskutierten Dinge Wink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 20:30 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: [24.11.2013] - Gildenbesprechung
Hier die Zusammenfassung für alle die nicht da waren:
  • Fraktale werden in die Dungeonrotation am Freitag (Dungeontime) eingebunden
  • TS-Pflicht für Gildenmissionen. Wir nehmen Leute die nicht TS Kommen wollen zwar noch mit, geben aber keine Support mehr.
  • Es werden weiterhin langsam neue Gildenmitglieder gesucht (langsam weil wir die neuen erst richtig in die Gilde integrieren wollen,
    bevor wir weitere einladen). Als Obergrenze wurden 5 neue Mitglieder festgelegt.
  • bitte keine Scherze mehr mit "den schmeißen wir aus der Gilde / Trupp".
  • Der Gildenleiter bemüht sich weniger zu "ragen".

An den Terminen hat sich nichts geändert.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation