Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Studienhilfe zur Super
03.09.2013, 20:24
Beitrag: #1
Eure Studienhilfe zur Super

Hallo Super-Abenteurer!

Jump-n-Run-Professor Moto hat einmal mehr die Tore zur Super Adventure Box geöffnet – diesmal mit nagelneuen Zusätzen! Euch bleiben vier lange Wochen zur Erforschung der Super Adventure Box. Wartet aber nicht zu lange – diesmal hat Moto nämlich Welt 2 und den Bockschweren Modus in den Lehrplan aufgenommen.

Es folgt eine kurze Anleitung, um euch auf den Geschmack zu bringen!

01-Moto

Besucht die malerische Welt 2


In der nagelneuen Welt 2 können Spieler die gefährlichen Stromschnellen erforschen, den riskanten Schmerzklippen trotzen und die bittere Kälte der Sturmspitze überleben. In den Gipfeln der Sturmspitze lauert der fiese und mächtige Sturmzauberer. Habt ihr gemeinsam mit eurer Gruppe das Zeug, ihn zu bezwingen?

02-World-2

Er wird euch Tränen in die Augen treiben: Bockschwerer Modus


Vollgestopft mit unfairen unsichtbaren Todesfallen, explodierender Landschaft, raketengetriebenen Hinweisen, einem Meer aus Dornenfallen und der entsetzlichen Bockschwer-Wolke ist der treffend benannte Bockschwere Modus nicht für jedermann. Wenn euch aber nach einer echten Herausforderung und der Chance auf coole farbveränderte Super-Waffenskins als Belohnung zumute ist, dann ist der Bockschwere Modus für Euch genau das Richtige!

03-Tribulation-Mode

Schulanfang


Zum Fortsetzen weitere Münzen einwerfen


Wenn ihr euch bei Guild Wars 2 anmeldet, erhaltet ihr eine Mail von Moto persönlich, in der er die umwerfenden neuen Aufwertungen und Ergänzungen an seinem unglaublichen, pädagogisch wertvollen virtuellen Realitätssimulator erklärt. Seine Mail enthält außerdem 5 Fortsetzungsmünzen zum Einstand.

04-Enter-More-Coins

Ab in die Box


Am schnellsten könnt ihr in die Super Adventure Box gelangen, indem ihr euch zur Wegmarke Magustan-Hof in Rata Sum begebt. Dort werdet ihr den Eingang zur neuen, noch besseren Super Adventure Box zu eurer Rechten sehen.

Willkommen am neuen Ausgangspunkt


Was euch als Erstes auffallen wird, ist der neue und verbesserte Ausgangspunkt der Super Adventure Box. Hier können Spieler sich in der Halle entspannen und Gruppen für die Super Adventure Box bilden.

05-Hub

Alle 15 Minuten versammelt sich eine Auswahl von Super-Adventure-Monstern um den Brunnen in der Mitte. Seht euch genau um, es gibt nämlich einen geheimen Bereich, der euch in die Wolken schleudert! Im Himmel befinden sich Kanonen, die Spieler auf andere Wolken schleudern. Auf diesen findet ihr die feuerwerkspuckenden Super-Flaggen, die dafür sorgen, dass ihr das Tanzbein schwingt. Habt ein wenig Spaß und feiert oder bildet Gruppen für Welt 1 und 2!

Wählt eure Welt


Um in einer Welt zu spielen, nähert euch einfach dem jeweiligen Haus. Jedes Haus trägt die Nummer der Welt, für die es steht.

06-House

Hinweis: Ihr könnt Welt 2 erst betreten, wenn ihr Welt 1 abgeschlossen habt oder, wenn ihr einen Freund begleitet, der Welt 2 freigespielt hat.

Wählt euren Modus


Nachdem ihr euch für eine Welt entschieden habt, landet ihr in einem Raum mit drei lustigen Charakteren: der Kinderleicht-Wolke, einem hiesigen Dorfbewohner und der Bockschwer-Wolke. Bei diesen Charakteren wählt ihr euren Modus.

Der Kinderleichte Modus (Kinderleicht-Wolke) lässt euch die ganze Super Adventure Box ohne schwierige Sprünge oder die Gefahr euch zu verirren erleben.

Der Normale Modus (hiesiger Dorfbewohner) ist der Standardmodus für die Super Adventure Box, in dem ihr die Zonen in ihrem natürlichen Zustand erlebt.

Der Bockschwere Modus (Bockschwer-Wolke) ist für all jene, die auf eine richtig anspruchsvolle und echt verrückte Gameplay-Erfahrung aus sind. Allen Truhen für den Abschluss einer Zone im Bockschweren Modus enthalten eine Bockschwerer-Modus-Marke, doch mehr dazu später.

07-King-Pin

Neue Gegenstände und Belohnungen


Mit der Einführung neuer Zonen gehen auch neue Belohnungen einher! Unterhaltet euch in Rata Sum mit Moto, um herauszufinden, was es alles gibt. Alle Gegenstände, die Moto verkauft, können gegen Sphären-Blasen und/oder Gold erstanden werden. Verdient euch in der Box Sphären-Blasen, indem ihr Zonen abschließt oder Sphären in sie umwandelt.

Neue Super-Waffenskins


Das Set an Super-Waffen wurde aufgestockt! Jetzt können Spieler Kolben, Gewehr, Pistole, Fokus, Axt, Dolch, Fackel und Kriegshorn im originalen Super-Stil kaufen.

08-SAB-Axe

Lernt Mini-Moto kennen!


Moto ist aufgefallen, wie umwerfend gut aussehend ihr ihn alle findet, deshalb bietet er jetzt einen Mini-Moto feil, den ihr auch noch modifizieren könnt! Sammelt überall in Tyria kleine verborgene Gegenstände, um eure Miniatur umzugestalten. Eine Perücke, ein Kleid und eine Tiara können in der Mystischen Schmiede mit Mini-Moto kombiniert werden, um eine Mini-Prinzessin Miya zu erhalten.

Schwer erhältlich: Waffenskins des Krötenkönigs und des Sturmzauberers


Der Bockschwere Modus bietet Spielern eine Chance auf neue Waffen-Skins des Krötenkönigs und des Sturmzauberers. Um eine dieser Waffen-Skins zu erhalten, benötigt ihr den Waffenentwurf und die entsprechenden Bockschwerer-Modus-Marken, um sie in der Mystischen Schmiede zu kombinieren.

Für Waffen des Krötenkönigs:

  • Motos Waffenentwurf (kann bei Moto gekauft werden)
  • Krötenkönig Z-1 (Abschluss Welt 1-1 Beschwerlicher Modus)
  • Krötenkönig Z-2 (Abschluss Welt 1-2 Beschwerlicher Modus)
  • Krötenkönig Z-3 (Abschluss Welt 1-3 Beschwerlicher Modus)

Für Waffen des Sturmzauberers:

  • Motos Waffenentwurf (kann bei Moto gekauft werden)
  • Sturmzauberer Z-1 (Abschluss Welt 2-1 Beschwerlicher Modus)
  • Sturmzauberer Z-2 (Abschluss Welt 2-2 Beschwerlicher Modus)
  • Sturmzauberer Z-3 (Abschluss Welt 2-3 Beschwerlicher Modus)

09-Wizard

Erfolge


Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich: „Letztes Mal, als Moto die Box geöffnet hat, habe ich meine Auszeichnung in Springologie nicht erhalten.“ Keine Sorge! Falls euch bei der großen Eröffnung der Super Adventure Box irgendwelche Erfolge durch die Lappen gegangen sind, bekommt ihr eine weitere Chance, sie zu erringen.

Metaerfolge


Diese Veröffentlichung enthält zwei Meta-Erfolge: Auszeichnung in Springologie für Welt 1 und Abschluss magna cum laude in Springologie für Welt 2.

In Welt 1 verdient ihr euch einen Rucksack des Krötenkönigs und in Welt 2 einen Rucksack des Sturmzauberers. Wenn ihr den Erfolg Auszeichnung in Springologie schon letztes Mal errungen habt, wartet beim Einloggen schon ein brandneuer Rucksack des Krötenkönigs auf euch.

10-Tribulation-Mode2

Der Bockschwere Modus enthält seine eigene Erfolgsserie. Es gibt zwar keine Metaerfolge, dafür belohnt euch jeder Erfolg im Bockschweren Modus mit einer gehörigen Menge Erfolgspunkte. Sammelt eure Fortsetzungsmünzen und macht euch für ein wildes Abenteuer bereit!


Posted on Tue, 03 Sep 2013 02:08:25 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/your-...to-school/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/your-.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation