Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWE3: Alle Völker spielbar
18.07.2012, 20:24
Beitrag: #16
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
(18.07.2012 18:31)Reema schrieb:  Dazu werde ich mal einige Sachen aus dem Itemshop ausprobieren (wir bekommen doch Gems?), ob sich dieses Wiederverwertungskit lohnt, etc.

Im Blogpost wurde angekündig, dass man sich schon Gems kaufen kann, die man zum Release wieder zurückbekommen. Deshalb vermute ich, das keine Gems mehr bereit gestellt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 10:50
Beitrag: #17
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
(18.07.2012 20:24)Tw0nkY schrieb:  Im Blogpost wurde angekündig, dass man sich schon Gems kaufen kann, die man zum Release wieder zurückbekommen. Deshalb vermute ich, das keine Gems mehr bereit gestellt werden.

Das hatte ich auch befürchtet. Erst wollten sie das mit dem Gems-/Ingamewährung-Tausch testen, jetzt müssen wir uns dafür tatsächlich eigene Gems kaufen?
[Bild: genius1.png]

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 17:34
Beitrag: #18
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
Also ehrlich, nach dem Video von gamestar können mir die Asura noch mehr gestohlen bleiben - Sylvari, ich komme.

Da werd ich nicht die Beta im WvW verschwenden, sondern ganz ruhig und langsam durch die Anfangsgebiete laufen und mich auf die Welt einstimmen.

keine hektik Schlafen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 23:11
Beitrag: #19
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
(19.07.2012 17:34)shaliya schrieb:  Da werd ich nicht die Beta im WvW verschwenden

Lieber die Anfangsgebiete spoilern und das ganze beim Headstart noch mal spielen dürfen?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 09:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 09:11 von Ghostbuster.)
Beitrag: #20
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
(19.07.2012 23:11)Reema schrieb:  Lieber die Anfangsgebiete spoilern und das ganze beim Headstart noch mal spielen dürfen?

Das war dir doch bei den Anfangsgebieten der Menschen, Norn und Charr auch egal Kopf kratzen

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 11:30
Beitrag: #21
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
(20.07.2012 09:11)Ghostbuster schrieb:  
(19.07.2012 23:11)Reema schrieb:  Lieber die Anfangsgebiete spoilern und das ganze beim Headstart noch mal spielen dürfen?

Das war dir doch bei den Anfangsgebieten der Menschen, Norn und Charr auch egal Kopf kratzen

Quatsch, ich hab mich an meinem Geburtstag mit Alkohol geblitzdingst

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 17:52
Beitrag: #22
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
Da ich denke, dass ihr Jungs zum Start wahrscheinlich mit viereckigen Augen 24/7 vor den rechnern sitzen werdet, ist das mein gerechter Vorsprung, wenn ich die Wege und Aufgaben schon kenne. Big Grin

Außerdem ist PvP noch nie meine Welt gewesen. Ich steh halt mehr auf die Story als taktisches Geprügel oder was auch immer es dann in GW 2 wird...

Hauptssache auf der gamescom kann man schon die tollen Shirts kaufen. Fährt wer von euch da hin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 15:03 von Reema.)
Beitrag: #23
RE: BWE3: Alle Völker spielbar
(20.07.2012 17:52)shaliya schrieb:  "taktisches" Geprügel

WvW war im Übrigen nichts. In Unterzahl war man absolut chancenlos (und ich rede nicht von 10 gegen 11) durch die wunderbare Flächenschaden-Mechanik, dazu gab es entweder keine Kämpfe (Karawane eskortiert, ohne, dass auch nur irgendwer angriff), man selbst hat mit den Gegnern den Boden aufgewischt oder man wurde als Aufnehmer benutzt. Taktik Fehlanzeige, Zerg>all... tableflip.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation