Umfrage: Was haltet ihr von einem Gildenmäßigen WvW-WE nächstes Beta-WE?
Nichts
Ich bin dabei
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WvW
11.06.2012, 19:38
Beitrag: #1
WvW
Heute morgen, als ich aufgewacht bin (relativ früh, ca. 13 Uhr), habe ich es schmerzlich vermisst, meinen Krieger zu spielen. Da ich mit ebendiesem aber PvE-technisch soweit alles geschafft habe (bis auf 4 Skill-Challenges) und er dort somit nicht wirklich mehr reizt, würde ich für das nächste Beta-WE vorschlagen, dass wir ins WvW(vW) gehen (Davon ausgegangen, die Charaktere werden nicht gelöscht). Umfrage oben. Ich musste diesen Post jetzt verfassen, da ich das ansonsten wieder vergesse.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 19:59
Beitrag: #2
RE: WvW
Werde auf jeden fall mal ins WvW gehen aber ich werde auch bei den Charr vorbei schaun ("Prinz Rurik, Prinz Rurik, sie kommen über den Wall").

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 20:35 von Reema.)
Beitrag: #3
RE: WvW
OK, nächste Beta WvW Sieg für uns challenge

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 20:35
Beitrag: #4
RE: WvW
WvWvW...... pokerface

trollol ZERGRUSH trollol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 11:56
Beitrag: #5
RE: WvW
Wenn ich beim nächsten BE dabei bin, würde ich das wohl auch mal mitmachen. Ich mag mir eh nicht soviel von der Story und vom PvE spoilern wollen. Und da mann da ja schon ein hohes Level hat, kann man vielleicht mehr an den Klassen austesten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 14:32
Beitrag: #6
RE: WvW
Naja im WvW hast du zwar die Stats von einem lvl 80 Char aber nur so viele Skillslots/Skillpoints/Traitpoints wie im PvE

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 15:39
Beitrag: #7
RE: WvW
Was heisst den WvW überhaupt?? Ich werde wohl einen tüchtigen Rückstand haben, wenns dann richtig losgeht und ichs mir auch gekauft habe (ich sage jetzt nicht, "...,wenn ichs mir besorgt habe", einige Schmutzfinken hier drin kommen dann sicher wieder auf falsche GedankenWink )...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 16:13
Beitrag: #8
RE: WvW
Habs auch noch ned gekauft Big Grin
konnte es aber über den Acc. eines Freundes bereits anspielen... vielleicht könnte ich sogar mitkommen Big Grin
mal schauen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 17:13 von Black Bible.)
Beitrag: #9
RE: WvW
Ich wäre auch dabei, allerdings will ich am nächsten WE noch einen Charr Nekro antesten (vlt lässt sich das ja auch kombinieren).
Sollten allerdings die Sylvari und Asura spielbar sein, denke ich, dass ich diesen den Vorzug geben werde.

(12.06.2012 15:39)doenerfisch schrieb:  Was heisst den WvW überhaupt??...
World vs. World
hier der Link

(12.06.2012 14:32)TrollVictim schrieb:  Naja im WvW hast du zwar die Stats von einem lvl 80 Char aber nur so viele Skillslots/Skillpoints/Traitpoints wie im PvE
Ernsthaft? Und wie steht es mit PVP Chars?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 17:18
Beitrag: #10
RE: WvW
PvP Chars gibt es nöcht

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 21:34
Beitrag: #11
RE: WvW
(12.06.2012 15:39)doenerfisch schrieb:  Was heisst den WvW überhaupt?? Ich werde wohl einen tüchtigen Rückstand haben, wenns dann richtig losgeht und ichs mir auch gekauft habe (ich sage jetzt nicht, "...,wenn ichs mir besorgt habe", einige Schmutzfinken hier drin kommen dann sicher wieder auf falsche GedankenWink )...

Wäre auch merkwürdig, wenn du erst spielen kannst, wenn du's dir besorgt hast.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2012, 15:49
Beitrag: #12
RE: WvW
Leveln (und damit Traits und Skills) soll aber sehr schnell gehen im WvWvW. Deswegen dachte ich, das man vielleicht mehr testen kann. Und man muss halt nicht bis Level x warten um sich die Utilitys freizuschalten, obwohl man schon Punkte dafür hätte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation