Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
27.08.2013, 16:05
Beitrag: #1
SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Alle News zum kommenden Update auf Dulfy:
http://dulfy.net/2013/08/27/gw2-super-ad...ool-patch/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 16:32 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Huhu endlich 500er Berufe...
   


Werden die Aufgestiegenen Waffen dann auch handelbar sein, oder muss ich mir den Scheiß wirklich antun?

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 17:12
Beitrag: #3
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Solange das erhalten den Waffen auch über alternative Wege erfolgt ist es mir egal... Optimalerweise indem man seine Exotischen Waffen irgendwie Upgraden kann <.<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 17:51
Beitrag: #4
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
(27.08.2013 17:12)Scrollrad schrieb:  Solange das erhalten den Waffen auch über alternative Wege erfolgt ist es mir egal... Optimalerweise indem man seine Exotischen Waffen irgendwie Upgraden kann <.<

Das wäre wünschenswert, aber soweit hat man mit Sicherheit nicht gedacht. Andererseits wird auch die Craftvariante wohl kaum ein schneller Weg sein, wenn die Mats und Rezepte erst mühsam in der Welt zusammengesucht – und vllt schlimmer noch, per Zufallsdrop erhalten – werden müssen.

Aber du kannst auch einfach nur noch Legendaries verwenden, die werden ja automatisch zu aufgestiegenen Waffen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 12:43
Beitrag: #5
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Ich frag mich, was ein Koch dann auf 500 kredenzen kann. MF-Tränke?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 12:52
Beitrag: #6
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
(29.08.2013 12:43)Drako schrieb:  Ich frag mich, was ein Koch dann auf 500 kredenzen kann. MF-Tränke?

Drache am Spieß Megusta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 16:18
Beitrag: #7
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Und Kochen kann man nur einen Drachenspieß am Tag!

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 17:27
Beitrag: #8
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Bis die nicht-Waffen-Berufe auf 500 angehoben werden, dauert es ja wohl vermutlich noch ein bisschen, beim Koch könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das nie passieren wird.

Ein Drachenspieß pro Tag sollte ja auch fast ganz Tyria satt machen können. Außerdem fehlt ein wenig der Nachschub, wenn man jeden Tag einen (Alt-)Drachen verfüttert Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 01:45
Beitrag: #9
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Mal sehen, wann der Juwelier angehoben wird.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 03:05
Beitrag: #10
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Tequatl_Rising
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 08:36
Beitrag: #11
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Man kann sich also alles außer dem Visionskristall kaufen. Für diesen braucht man einige Materialien aus Dungeons, Boss-Event-Truhen, Championtaschen und Karma. Der Rest ist käuflich. Allerdings braucht man trotzdem den Beruf auf 500, da man sich nur die Materialien zusammen kaufen kann (zu horrenden Preisen zur Zeit noch).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 09:41
Beitrag: #12
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Also bei finanziellen background 1 Tag pro Waffe?

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 10:57 von Reema.)
Beitrag: #13
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Auf Wartower hat jemand nachgerechnet nachrechnen lassen, dass man als Berserker-Mesmer mit exotischem Gear effektiv (d.h. Präzision und kritischen Schaden) ca. 3955 Kraft hat, mit ascended Gear (soweit möglich) ca. 4270. Das sind in etwa 8% mehr Schaden, die man mit nicht-Waffen-Skills mehr macht. Durch den ca. 5% höheren Waffenschaden dürfte man bei Waffenskills bei 13% ankommen. Berserker sind hier allerdings das krasseste Beispiel, da die meisten Statpunkte vom Gear kommen und nicht vom Grundschaden.

€: Irgendwie nimmt der den aufgestiegenen Ohrring nicht.
€²: Da er mit den 2. Ohrringen scheinbar nicht klarkommt, mache ich das hier ganz ohne Links (haha aber mit links, höhö): Ein Full-Ritter-Bunkerele mit 0/0/10/30/30 hat 2,6% mehr effektive Kraft und macht damit 7,7% mehr Waffenschaden, hält allerdings zugleich 4,3% mehr aus, ist damit im 1v1 gegen das gleiche Build in exotisch quasi 12,5% effektiver (Zustände und Segen nicht mit eingerechnet, ich habe nicht die geringste Ahnung, inwiefern die sich bei Bunkereles überhaupt einrechnen lassen, daher habe ich mal angenommen, sie heben sich exakt auf *hust*).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 12:29 von Drako.)
Beitrag: #14
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Wenn das jetzt schon mit den Waffen in eine stundenlange Ernterei von Material (Holz, Metall) ausartet, wie wird das mit den Rüstungen?
Ich will die Turtle aus Minecraft im GW2! :o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 14:38
Beitrag: #15
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
(04.09.2013 09:41)Ghostbuster schrieb:  Also bei finanziellen background 1 Tag pro Waffe?

Ich fürchte, da hapert es am Drachenerz für den Visionskristall. Selbst wenn man alle Weltevents macht und alle unterschiedlichen Keeps im WvW einnimmt, dürfte man nur mit viel Glück die 500 Drachenerz zusammenbekommen. Das dauert denke ich schon mehrere Tage.

Zitat:Wenn das jetzt schon mit den Waffen in eine stundenlange Ernterei von Material (Holz, Metall) ausartet, wie wird das mit den Rüstungen?
Ich will die Turtle aus Minecraft im GW2! :o
Holz und Metall sind da doch eher sehr zweitrangig und werden nur in geringen Mengen benötigt, zumindest für die Waffen (T5 vllt etwas mehr, aber das gibt es ja auch wie Sand am Meer, und durch das neue Wiederverwerten wird das vermutlich auch so bleiben, da dadurch massig Nachschub gesichert ist).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation