Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
04.09.2013, 14:38
Beitrag: #15
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
(04.09.2013 09:41)Ghostbuster schrieb:  Also bei finanziellen background 1 Tag pro Waffe?

Ich fürchte, da hapert es am Drachenerz für den Visionskristall. Selbst wenn man alle Weltevents macht und alle unterschiedlichen Keeps im WvW einnimmt, dürfte man nur mit viel Glück die 500 Drachenerz zusammenbekommen. Das dauert denke ich schon mehrere Tage.

Zitat:Wenn das jetzt schon mit den Waffen in eine stundenlange Ernterei von Material (Holz, Metall) ausartet, wie wird das mit den Rüstungen?
Ich will die Turtle aus Minecraft im GW2! :o
Holz und Metall sind da doch eher sehr zweitrangig und werden nur in geringen Mengen benötigt, zumindest für die Waffen (T5 vllt etwas mehr, aber das gibt es ja auch wie Sand am Meer, und durch das neue Wiederverwerten wird das vermutlich auch so bleiben, da dadurch massig Nachschub gesichert ist).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff - The One - 04.09.2013 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation