Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktivierung erwünscht?^^
09.01.2019, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 08:08 von doenerfisch.)
Beitrag: #1
Reaktivierung erwünscht?^^
Hallöle zusammen! Big Grin

Da die Gildenaktivität in der letzten Zeit in GW2 ziemlich eingeschlafen ist (auch meine Lust auf GW 2 hat in letzter Zeit extrem nachgelassen, die neue Episode haben wir auch innerhalb der zwei Stunden Donnertrupp-Stunden durchgemacht, wodurch es wohl bald wieder genau so laufen wird wie die letzten Monate, ev. noch das Gebiet), habe ich mich gefragt, wer ausser mir über die Feiertage (und jetzt, wenn ich "Feste Donnerkopf", "Glint" und "Ogden" höre Wink) oder sonst irgendwann auch den Drang verspürt hat, wieder einmal in GW 1 aktiv zu werden. Da wir da ohnehin längst alles erreicht haben, wäre es doch witzig, wenn wir noch einmal ganz von vorne anfangen würden wie die Noobs, um alles nochmal wie vor vielen Jahren fast frisch zu erleben...

Mein Vorschlag: Wir erstellen einen neuen Charakter in Prophecies und spielen die Kampagnen schön langsam mit einem Termin pro Woche/pro zwei Wochen wie beim Donnertrupp ohne Stress nochmal durch, darauf hätte ich Bock! Würde mir sogar nochmal einen Charakterplatz kaufen, lösche meinen alten Chars sicher nicht! Cool

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet und wer dabei wäre (und wer das überhaupt liest! boggled), damit es sich auch lohnt. Geht ja erstmal nur darum, ob sich überhaupt für dieses Nostalgieprojekt genug Leute finden könnten, Termine si^nd ja erfahrungsgemäss nochmal eine ganz ander Sache... Vorschläge? Big Grin

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Reaktivierung erwünscht?^^ - doenerfisch - 09.01.2019 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation