Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China erzwingt Transparenz von Zufallsbelohnungen
09.12.2016, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 09:34 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
China erzwingt Transparenz von Zufallsbelohnungen
Ist zwar keine direkte GW2 News, aber diese Regelung trifft die China Version von GW2 ebenfalls.

Link
Auch wenn ich nicht daran glaube, würde ich mir das ebenfalls für unsere Version wünschen.
Schon lustig wenn der Verbraucherschutz in China (zumindest im Online Bereich) besser ist als in Europa Daumen hoch.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
China erzwingt Transparenz von Zufallsbelohnungen - Ghostbuster - 09.12.2016 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation