Kommende Spielbalance-Änderungen
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14.10.2016, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 15:48 von Reema.)
Beitrag: #3
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RE: Kommende Spielbalance-Änderungen
Rip Rev, aber nur wegen des Siegelnerfs.
5-5-Squads mit jeder Gruppe 1 PS, 1 Druid, 1 Chrono, 2 DPS Theoretisch kann der Rev die DPS-Rolle übernehmen, da man vom Schaden im gleichen Bereich wie ein Hammer-DH liegt, weniger auf stationäre Bosse angewiesen ist und Assassin's Presence dabeihat. Die Frage ist, ob man da nicht lieber dem Druiden einen Steingeist gibt und einen Ele mitnimmt. Natürlich gibt es immer noch die Resistance für z.B. Xera. Der Chrono kann wohl nun eine andere Rune nehmen (Leadership, um die fehlende Segensdauer auszugleichen?). Bringt ja nichts mehr, sich selbst mit Quickness zuzubuffen, wenn man nur 6 Sekunden (+ Segensdauer?) verteilen kann. Die Heilkraft-Änderungen werden höchstwahrscheinlich für die Top-Gilden egal sein, Pugs spielen (in den derzeitigen 4-4-2-comps) eh meist mit einem Magi- oder Zealot-Druiden, man muss sich halt an zwei Chronos gewöhnen. Allerdings heißt das auch, dass man beim VG keine grünen Felder mehr laufen muss. Der Nerf der Naturalistic Resonance ist mMn sogar gerechtfertigt. Der Buff gibt 5 Leuten einfach mal 750 Statpunkte. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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Kommende Spielbalance-Änderungen - Ghostbuster - 13.10.2016, 22:37
RE: Kommende Spielbalance-Änderungen - Ghostbuster - 13.10.2016, 22:46
RE: Kommende Spielbalance-Änderungen - Reema - 14.10.2016 15:46
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