Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
|
13.11.2012, 18:56
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Ich war auch sehr (negativ) überrascht, als ich gestern die ersten Meldungen in diese Richtung gelesen habe. Der Beitrag von Linsey hat die Bedenken auch nicht zerstreut, eher im Gegenteil.
Ich finde es auch ziemlich doof, dass man nicht seine bereits vorhandenen Ausrüstung imprängieren, äh infusionieren(?) kann, sondern tatsächlich neue Gegenstände erstehen/finden/herstellen muss. Und damit keiner auf die Idee kommt, den neuen Dungeon einfach auszulassen, sollen die neuen Gegenstände auch noch "mächtiger" als (momentan) maximal sein. Und A-Net glaubt auch noch, dass wir uns alle ganz doll auf die neuen Gegenstände freuen, die erst den Anfang der Entwicklung von Gegenständen darstellen sollen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste