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Request received: 1857444:Notice of Account Closure
15.10.2015, 05:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 08:41 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Folgende Email habe ich gerade vom Guild Wars 2 Support bekommen:
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Hello,
Thanks for contacting us! Your request (1857444:Notice of Account Closure) has been received, and is being reviewed by our Support team.
We'll contact you as soon as we have an answer for you. Can't wait? Visit our Knowledge Base!
*Note*: We are receiving a high volume of tickets at this time, but we will get to your ticket as quickly as possible. Please do not submit extra tickets, as this will slow down our response time. Thanks for your patience!
To add information to your request, simply reply to this email. If you no longer need assistance, just reply with "I no longer need help" in the body of your email.
GM Drift (Guild Wars 2 Support)
Oct 14, 17:43
Hello (wurde durch den Administrator entfernt),
Your Guild Wars 2 account was detected to be involved in/or associated with the use of one or more disallowed third-party programs. While some programs are used for benign purposes, others are designed to cheat, exploit, or manipulate the game in an unacceptable manner.
The use of the specific program or programs associated with your account was determined to be a breach of the Guild Wars 2 User Agreement and the Rules of Conduct, both of which you accepted when creating your account. As a result of this breach, the account has been closed.
Regards,
GM Drift
Guild Wars 2 Support Team
http://help.guildwars2.com/


This email is a service from Guild Wars 2 Support.
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Mein Account ist komplett gesperrt, ohne vorherige Ankündigung/Mahnung. Kein Zugang zu den Foren, da Benutzer nicht bekannt, kein Zugang mehr zu Spiel "Euer Guild Wars 2 Account wurde geschlossen, weil ihr das Spiel modifiziert, oder versucht habt, es zu manipulieren.... Dies ist eine dauerhafte Maßnahme"

Das kommt für mich aus heiterem Himmel, keine Ahnung, was ArenaNet da geritten hat. Ich habe keinerlei Software, die "das Spiel manipuliert". Meinen Rechner habe ich sogar letzte Woche neu aufgesetzt, außer Windows 10, TS3, und GW2 ist praktisch sonst nichts drauf. Steam habe ich noch, aber alles einfach nur Standard. keinerlei Cheat-Software, keinen Virenscanner. Ich bin mehr als verärgert, und im GW2-Forum kann ich nicht schreiben, da ich dort ja auch gebannt bin.

Warum schreiben die mir auf englisch? Deutsch wäre wohl auch möglich: https://forum-de.guildwars2.com/forum/su...g-gesperrt

Der Request kam ja nicht einmal von mir!

Und "Perma-Ban" ohne irgendeinen Hinweis oder einer vorherigen Warnung?

Auch bezweifle ich, dass mein Passwort gahackt wurde, da es sehr komplex ist (16 Zeichen mit Sonderzeichen), und ich habe die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktiviert.

Naja, zum Glück gibt es ja auch noch ein RL. Mich ärgert nur, dass ich von Monaten für HOT noch einmal 99 € hingeblättert habe.
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Request received: 1857444:Notice of Account Closure - Borstein - 15.10.2015 05:31

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