Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldvernichtung in großem Stil …
12.03.2014, 02:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 02:35 von The One.)
Beitrag: #1
Geldvernichtung in großem Stil …
… oder was mache ich mit den Schmiedesteinen. Hier mal ein kleiner vorher/nachher-Vergleich. 400 Exos + 200 Schmiedesteine macht theoretisch 200 Versuche in der Schmiede, wenn man alles wieder reinwirft (+1 exo zusätzlich, das man am Ende aber ja wiederbekommt beim letzten Versuch). Da ich ein paar Dinge verkauft oder anderweitig verwendet habe, sind es ein paar weniger geworden (etwa 175).
Vorher:
   
Nachher:
   
Sogar Marcos Lieblingsprecursor ist dabei. Gegen ein Bestechungsgeld von 450 Gold vernichte ich den zuverlässig Wink.
Dürfte auf jeden Fall bissl Gewinn bei rausgesprungen sein, allerdings ist das horten der Exos ja auch mit einigem Aufwand verbunden und der Vorrat der Mystischen Steine auch nicht unerschöpflich. In meinen Augen aber eine halbwegs sinnvolle Verwendung der Steine (bei Benni ist damals ja noch deutlich mehr rausgesprungen, wenn ich mich nicht vertue?).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Geldvernichtung in großem Stil … - The One - 12.03.2014 02:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation