Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvE: Support-Mesmer
19.03.2013, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 15:53 von Reema.)
Beitrag: #1
PvE: Support-Mesmer
Link zum Build

Was benötige ich für das Build?
-Einen Mesmer auf Stufe 80.
-Eine Mischung aus Ritter- (Zähigkeit, Kraft, Präzision) und Magi-Equip (Heilkraft, Präzision, Vitalität). Wir benötigen die Präzision, die besagte Kombinationen bieten (Elan) und die Defensive. Ich verwendete Magi auf Rückenteil, Schultern, Brustteil und Beinkleid, Rest Ritter (Geschmackssache, Magi gibt definitiv mehr Support, Ritter definitiv mehr Schaden und am meisten hält man mit einer gesunden Mischung aus).
-Resistenz gegenüber geringen Schadenszahlen (auch bekannt als vom Felix-Komplex befreit zu sein)
-Supportträchtige Runen (6x Wasser, Altrusimus oder die Segensdauer-Kombination) oder wie beschrieben 6x Lyssa in Kombination mit dem Siegel der Inspiration.
-Sigille des Wassers, des Lebens oder der Wahrnehmung.

Funktionsweise:
Den Stab verwenden wir hier zum Support. Wir hauen den Chaossturm und die Chaosrüstung raus, womöglich noch einen Klon und wechseln wieder auf das Großschwert. Shatters geben nette kleine Heilungen, die Trugbilder Flächenregeneration (leider nur 150 Radius, aber der Trait wird ohnehin mitgenommen, weil keine andere Wahl). Als Utilities bieten sich sämtliche Mantren sowie sämtliche Trugbilder an. Mit der Rune der Lyssa bietet sich auch das Siegel der Inspiration an. Die Reaktion ist selbstverständlich situationsabhängig stark und an einigen Stellen daher auch Pflicht, das hat aber wenig mit diesem Build zu tun (genau so viel wie Lyssa+Siegel, aber das verwende ich in jedem meiner Mesmer-Builds).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
PvE: Support-Mesmer - Reema - 19.03.2013 13:39
RE: PvE: Support-Mesmer - Reema - 23.04.2013, 15:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation