Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2.11.2021] - Donnertupp
30.10.2021, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 20:32 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
[2.11.2021] - Donnertupp
Lang ist es her, als der Donnertrupp zur Rettung Tyrias gerufen wurde. Im letzten Kampf konnte der Donnertrupp seine Fähigkeiten beweisen und Kralkatorrik vom Antlitz dieser Welt verbannen.

Doch nun ist es wieder soweit, erneut ruft Tyria den Donnertrupp um Hilfe und der Donnertrupp antwortet!

Schließ dich uns an!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 21:29
Beitrag: #2
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
BB ist noch auf Kodash? Ich bin mittlerweile nach Riverside gewechselt und kämpfe bei [ZORN]. Aber es freut mich, dass ihr wieder da seid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 23:00
Beitrag: #3
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Ja wir sind noch auf Kodash.
Da wir erstmal die Living-Storry und danach das Add-On machen werden, kannst du dich natürlich trotzdem anschließen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 13:14
Beitrag: #4
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Living Story... ich glaub, ich hab da was aufzuholen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2021, 10:46
Beitrag: #5
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Wir starten mit der Eisbrut-Saga, wenn du noch da noch nicht mit dem Donnertruppler sein solltest kannst da natürlich auch als Söldner oder Knappe mitkommen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2021, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 16:29 von Ditti.)
Beitrag: #6
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Wenn nicht sehr kurzfristig was dazwischen kommt, werde ich wohl dabei sein.

Ich war allerdings in der letzten Zeit fast ausschließlich mit einem Beastmaster Condi Build unterwegs. Ich werde daher vermutlich etwas Startschwierigkeiten als Ele oder Krieger haben. Undecided

Bis morgen.

PS: Diejenigen, die in GW2 einige Zeit völlig inaktiv waren, sollten sich unter Achievements in den "Side Stories" den Punkt "Current Events" anschauen.
Mit "Seasons of the Dragons" wurden zu alle Living Stories Episoden nochmals zum Sammeln von "neuen" Achievements angeregt, mit sehr interessanten Belohnungen und auch zur Vorbereitung auf die neue Expansion.
Z.B. "Fragment of Prismatic Light", womit eine End of Dragons Legendary Precursor Weapon ausgewählt werden kann. (10 "Meta"-Achievements)
Dazu kommen ein 32-er Rucksack (16 "Meta"-Achievements) und am Ende ein Legendäres Amulett (24 "Meta"-Achievements)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2021, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 22:56 von Ghostbuster.)
Beitrag: #7
Information RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Der Donnertrupp hat bei seinem letzten Einsatz weite Teile der Bjora-Sümpfe von der Eisbrut befreien können.

Die neue Grenzlinie findet ihr hier:
   

   

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2021, 20:27
Beitrag: #8
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Der Donnertrupp hat bei seinem letzten Einsatz weitere Teile der Bjora-Sümpfe von der Eisbrut befreien können.

Die neue Grenzlinie findet ihr hier:
   
   

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2021, 23:39
Beitrag: #9
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Update?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2021, 20:20
Beitrag: #10
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Nieselwaldküste komplett erkundet, Meta vollständig erledigt. Nächste Quest: Brechender Stahl, Infiltriert und kontrolliert das Stahl-Trupp-Geheimversteck (Trefft euch mit eurer Gruppe am Eingang des Geheimverstecks).

Da du nicht alles erkunden musst und das Meta nicht brauchst, musst du nur etwa 5min ein paar Hinweise suchen, die alle innerhalb des grünen Kreises liegen, schon bist du soweit (sofern du letzte Woche up to date warst)...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2022, 17:10
Beitrag: #11
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Hat am 4.1.2022 stattgefunden?
Das habe ich komplett verpennt Traurig

Ich muss aber leider auch für morgen, den 11.1.2022 absagen.

ich hoffe es klappt bei mir am 18.1. wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2022, 13:02
Beitrag: #12
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Jup, hoffentlich bis dann! Starten heute mit "Primordus erhebt sich"...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2022, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 15:47 von Ditti.)
Beitrag: #13
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Wie weit seit Ihr gekommen?

Ich habe die Story von "Jormags Erwachen" abgeschlossen und das erste Kapitel von "Champions" durchgespielt ("Primordus erhebt sich", "Neuigkeiten und Bedenken" und "Tyrias Verteidigung").

Ich bin jetzt in "Tosende Flammen".
(Ich habe mit Aurene gesprochen und den Brief gelesen. Jetzt ginge es durch das Portal zur Dragon Response Mission in die Felder der Verwüstung.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2022, 20:37
Beitrag: #14
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Ich wurde heute vom IT Support aufgehalten. Vielleicht schaffe ich's aber doch noch heute. ?
Nächste Woche bin ich auf Dienstreise in Hessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2022, 16:50
Beitrag: #15
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Als Info: Heute ist nochmal GW1! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation