Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausblick auf das neue Jahr
20.12.2019, 21:04
Beitrag: #1
Ausblick auf das neue Jahr

Da wir uns in unseren jährlichen Weihnachtsurlaub verabschieden, möchten wir euch und euren Lieben wunderschöne Festtage wünschen. Im Jahr 2019 habt ihr Kralkatorrik bezwungen, Qadim den Unvergleichlichen besiegt, als Ehrengast an der größten Charr-Feier teilgenommen, die es jemals gegeben hat, und wurdet in den Fernen Zittergipfeln verraten. Ihr habt euch im Laufe des Jahres mit Himmelsschuppen angefreundet, eine Bindung zum Raben aufgebaut, seid in vier Angriffsmissionen angetreten und habt euch bei Festen amüsiert.

2019 habt ihr:

  • Es auf fast 10.000 Konzerten von Metal Legion rocken lassen
  • Fast 1.000.000 aufgestiegene Schmäuse zubereitet
  • An mehr als 200.000 Reittierrennen teilgenommen
  • Mehr als 63.000.000 Mal ein K. o. eingesteckt (seid jedoch wieder aufgestanden)

Auch im ersten Quartal 2020 werden wir wieder jeden Monat neue Inhalte bereitstellen, von Episoden der Lebendigen Welt bis zu Wettkampf-Updates. Nach dem Weihnachtsurlaub wartet ein verbessertes Mondneujahrserlebnis mit einer neuen Aktivität und Belohnungen auf euch. Im Januar erscheint dann Episode 2 von Die Eisbrut-Saga. Die Mitglieder des Wettkampf-Teams arbeiten nach wie vor unermüdlich an den Turnieren nach dem Schweizer System und der Spielbalance. Ihre Arbeit wird bereits kurz nach den Feiertagen Früchte tragen. Danach werden wir eine neue Form von Inhalten der Lebendigen Welt vorstellen: die Visionen der Vergangenheit. Dabei handelt es sich um eine Geschichte, in der ihr nicht die Rolle des Kommandeurs übernehmt, sondern Ryland Stahlfänger aus einem neuen Blickwinkel kennenlernt – inklusive einiger Überraschungen, deren Enthüllung wir bereits entgegenfiebern …

Doch jetzt könnt ihr euch erst einmal erholen, entspannen und auf die Zukunft des Spiels freuen! Bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen, um Zeit mit unseren Familien zu verbringen, möchten wir Mitgliedern des Guild Wars 2 Teams die Möglichkeit bieten, in ihren eigenen Worten etwas zu den Updates zu berichten.

191220-wintersday-roadmap-2020-dehttps://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x352.jpg 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...020-DE.jpg 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Cal Cohen, Game Designer – Wettkampf-Update


„Bei der nächsten großen Änderung, die im PvP und WvW ansteht, handelt es sich um ein bedeutendes Spielbalance-Update. In den Foren und im wöchentlichen WvW-Stream haben wir bereits ein wenig über das Update gesprochen, dennoch möchte ich noch einmal erwähnen: Unser Hauptziel ist die Neubewertung des angestrebten Kräfteniveaus für Wettkampf-Spielmodi. Wir überarbeiten alle Fertigkeiten und Eigenschaften des Spiels, um sie in Einklang mit unseren Zielen zu bringen. Dieses Update ist ein großer Schritt in die Richtung, die wir einschlagen möchten, doch danach wird es sicherlich weitere Arbeit zu erledigen und weitere Probleme zu lösen geben. Das Spielbalance-Update ist zurzeit für das 1. Quartal 2020 vorgesehen, wenn alles nach Plan verläuft.

In Sachen PvP haben wir große Fortschritte bei den Turnieren nach dem Schweizer System gemacht. Wir planen, das System bei einem Beta-Event in größerem Umfang zu testen. Spieler, die während des Events an Turnieren nach dem Schweizer System teilnehmen, erhalten einen besonderen Titel. Die Beta soll Anfang kommenden Jahres stattfinden. Das vollständige Release folgt dann, wenn alle ausstehenden Fehler beseitigt wurden.

Im WvW wollen wir einige Probleme beheben, die durch die Kriegsklaue entstanden sind, und zwar ihre Gesamtbewegungsgeschwindigkeit und Ausweichfähigkeit. Wir werden die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit in eigenen Gebieten entfernen und sie durch eine neue Beherrschung ersetzen, an der wir zurzeit noch arbeiten. Darüber hinaus werden wir die Ausdauer der Kriegsklaue verringern, um Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten, die Kriegsklaue zu verfolgen und einen Abstieg des Reiters zu erzwingen.“

Joe Kimmes, Content Designer – Mondneujahr


„Das Mondneujahr ist das erste Fest im Jahr 2020 und beginnt unmittelbar nach dem Weihnachtsurlaub. In der Vergangenheit war das Fest kleiner, doch im kommenden Jahr werden wir die ersten Schritte unternehmen, um das Mondneujahr mit den anderen Feiertagen Tyrias in Einklang zu bringen.

Zum ersten Mal erhält das Mondneujahr sein eigenes Waffenset sowie ein neues Rüstungsteil. Mit Glänzenden prächtigen Waffen könnt ihr den Grundstein für euren saisonalen Look legen. Die Waffen könnt ihr verdienen, indem ihr im Laufe des Fests eine Reihe täglicher Erfolge abschließt. Mit dem neuen Rüstungsteil knüpfen wir an einen Standard an, den die Feste im Jahr 2019 eingeführt haben. Ihr könnt das Rüstungsteil mithilfe des Metaerfolgs des Fests erhalten.

2020 geht es jedoch nicht nur um das Zünden von Feuerwerk und den Verkauf von gedünsteten roten Teigtaschen – wir ergänzen das Mondneujahr auch um eine neue PvE-Aktivität: die Himmlische Herausforderung. Diese Aktivität ist, ähnlich wie die Drachenarena des Drachen-Gepolters, eine Aktivität für kleine Gruppen im zentralen Pavillon von Götterfels, bei der ihr euer Geschick in verschiedenen Events beweisen müsst. Verdient euch die Gunst der himmlischen Tiere sowie greifbarere Belohnungen wie Rabatte auf Göttliche Glückskuverts.

Wir werden euer Feedback aufmerksam verfolgen, um das ganze Jahr über das Beste aus den Festen zu holen, also probiert es aus! Ich hoffe, dass euch das Fest viel Spaß bereiten wird. Wir sehen uns im Spiel!“

Elijah Miller, Senior Designer – Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer


„Werft einen Blick in die Vergangenheit und erhaltet einen Eindruck vom Leben als Mitglied von Rylands Elite-Stahl-Trupp. Bewaffnet mit der besten Charr-Technologie begibt sich die Gruppe in tödliche Schneestürme und Zwergen-Ruinen und erkundet sogar die Düsterfels-Höhlen.

Als Rekrut/in wird von euch erwartet, dass ihr den Trupp bei verschiedenen Aufgaben unterstützt. Wehrt mit dem Scharfschützen-Gewehr Gefahren ab, sammelt Komponenten, um Verbündete zu unterstützen, und nehmt an freundschaftlichen Wettkämpfen teil, um herauszufinden, wer die meisten Feinde erledigen kann.

Als Mitglied des Stahl-Trupps genießt ihr natürlich weitere Vorteile: der Trupp verfügt über das neueste gepanzerte Fahrzeug. Rekruten müssen das Fahrzeug instand halten, doch wenn ihr etwas Munition sammelt, könnt ihr euch gerne auf einen der Schützenplätze schwingen und Gegner, die töricht genug sind, sich dem Trupp in den Weg zu stellen, mit einem tödlichen Kugelhagel überziehen.“

Episode 2 von Die Eisbrut-Saga erscheint am 28. Januar


Da kommt etwas Großes. Seht euch den Teaser unten an!

Am 2. Januar 2020 melden wir uns voller Elan im Studio zurück. Vielen Dank für eure Unterstützung im Jahr 2019. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder an eurer Seite zu spielen!


Posted on Fri, 20 Dec 2019 00:02:47 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/looki...-new-year/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation