Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktivierung erwünscht?^^
09.01.2019, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 08:08 von doenerfisch.)
Beitrag: #1
Reaktivierung erwünscht?^^
Hallöle zusammen! Big Grin

Da die Gildenaktivität in der letzten Zeit in GW2 ziemlich eingeschlafen ist (auch meine Lust auf GW 2 hat in letzter Zeit extrem nachgelassen, die neue Episode haben wir auch innerhalb der zwei Stunden Donnertrupp-Stunden durchgemacht, wodurch es wohl bald wieder genau so laufen wird wie die letzten Monate, ev. noch das Gebiet), habe ich mich gefragt, wer ausser mir über die Feiertage (und jetzt, wenn ich "Feste Donnerkopf", "Glint" und "Ogden" höre Wink) oder sonst irgendwann auch den Drang verspürt hat, wieder einmal in GW 1 aktiv zu werden. Da wir da ohnehin längst alles erreicht haben, wäre es doch witzig, wenn wir noch einmal ganz von vorne anfangen würden wie die Noobs, um alles nochmal wie vor vielen Jahren fast frisch zu erleben...

Mein Vorschlag: Wir erstellen einen neuen Charakter in Prophecies und spielen die Kampagnen schön langsam mit einem Termin pro Woche/pro zwei Wochen wie beim Donnertrupp ohne Stress nochmal durch, darauf hätte ich Bock! Würde mir sogar nochmal einen Charakterplatz kaufen, lösche meinen alten Chars sicher nicht! Cool

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet und wer dabei wäre (und wer das überhaupt liest! boggled), damit es sich auch lohnt. Geht ja erstmal nur darum, ob sich überhaupt für dieses Nostalgieprojekt genug Leute finden könnten, Termine si^nd ja erfahrungsgemäss nochmal eine ganz ander Sache... Vorschläge? Big Grin

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2019, 13:10
Beitrag: #2
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Wie schon Mittwoch im TS erwähnt, wäre ich auch auf jedenfall dabei Smile

Mein Terminvorschlag wäre Dienstag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 18:47
Beitrag: #3
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Ich wäre auch dabei sogar. ^^ hab mir sowiso schon lange überlegt wiedermal gw zu installieren.

Termin müsste ich schauen wegen Schule,Arbeit usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 23:25
Beitrag: #4
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Ich habe derzeit keinen Tag die Woche regelmäßig Zeit, daher wird das terminlich schwierig. Hätte ansonsten glaub ich schon Lust dazu (wenn ich mich an die Steuerung wieder gewöhnen kann Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 20:55
Beitrag: #5
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Ich habe leider auch nicht immer einen Tag in der Woche Zeit.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2019, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 23:19 von Ghostbuster.)
Beitrag: #6
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Wie schon im TS angesprochen finde ich die Idee klasse und wäre auf jeden Fall mit dabei.

Bisher wären wir also sicher 4 Leute und 2 mit terminlichen Schwierigkeiten.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2019, 14:42
Beitrag: #7
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Schlage vor, dass wir am Mittwoch im ts mal schauen, ob sich auch ein Termin findet, sonst ist die ganze Sache eh nicht machbar...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 21:06
Beitrag: #8
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Jeden 2. Dienstag in der nicht DT-Woche könnte ich probieren. Bock hätte ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2019, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 13:54 von Borstein.)
Beitrag: #9
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Rusheeeeen XD Imprägnierungs-Run^^ & sonstiger Wahnsinn. Will ich unbedingt wieder alles erleben.
Habe das Forum jetzt erst nach längerer Zeit wieder besucht. Bei GW wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Egal welcher Tag in der Woche. Ich schau dort immer wieder rein, ist mittlerweile ziemlich ausgestorben.
TS habe ich mir wieder installiert.
Haben wir zufällig eine WhatsApp-Gruppe o.ä?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2019, 12:21
Beitrag: #10
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Haben mittlerweile gestartet, sind bis Nolani-Akademie gekommen, dort geht es am nächsten Dienstag mit der Mission weiter. Kannst ja dann mit- und ins ts kommen! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2019, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 14:42 von Borstein.)
Beitrag: #11
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Ja Geil. Nolani Pre- oder "Post-" Searing?. Wie geht ihr vor? Nehmt ihr so viele Quests wie möglich mit, oder ist das nächste Ziel immer die nächste Mission? Ich bin an Freitag leider 4 (ja VIER) Wochen in Urlaub!! Ich schau einmal, ob ich mein Notebook mitnehme. Sollte für das alte GW genug Power haben.
Ich habe noch einen Level 8er Kmöter im Pre-Searing. Welche Klasse wird noch gesucht? Kann ich einen MM spielen?
Dienstags ab 20:00 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2019, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:00 von doenerfisch.)
Beitrag: #12
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Mmh, hat man die Missi Nolani Academy mehrfach gespielt oder meinst du Ascalon Academy?? Ist zu lange her, keine Ahnung mehr, aber wir sind nicht mehr im Tutorial, also Post-Searing. Wie auch immer, wir haben die Hauptmissis Fort Ranik, Der Grosse Wall und Ruinen von Surmia gemacht, sind so im Bereich Level 7-9. Wir machen primär die Hauptquests und vielleicht gerade spontan noch etwas am Wegesrand, gehen also relativ rasch zur nächsten Mission wegen der Story, machen jeweils mit Bonus.
Es wird keine Klasse gesucht, kannst spielen, was du willst, die Zusammensetzung der Gruppen und damit die Klassen variieren (sind bis zu 9 Leute gewesen während der ersten beiden Termine). Von denjenigen, die die ersten beiden Termine anwesend waren, meine ich mich zu erinnern, dass folgende Klassen gespielt wurden: Je 2 Mönche, Krieger und Nekros, je ein Ele, Waldi und Mesmer. Kann mich täuschen, spiel, was du willst. Und ja, Start ist, wenn es denn alle schaffen, dienstags um 20 Uhr... Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2019, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 00:11 von Ghostbuster.)
Beitrag: #13
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
(12.03.2019 13:51)Borstein schrieb:  Rusheeeeen XD Imprägnierungs-Run^^ & sonstiger Wahnsinn. Will ich unbedingt wieder alles erleben.
Habe das Forum jetzt erst nach längerer Zeit wieder besucht. Bei GW wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Egal welcher Tag in der Woche. Ich schau dort immer wieder rein, ist mittlerweile ziemlich ausgestorben.
TS habe ich mir wieder installiert.
Haben wir zufällig eine WhatsApp-Gruppe o.ä?

Wir freuen uns über jeden der mitkommt.
Komm einfach am 19.03 um 20 Uhr ins TS, dann kann ich dich auch in die WhatsApp Gruppe einladen. Alternativ kannst du mir auch deine Nummer in GW2 per Nachicht zusenden.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation