Kommende Spielbalance-Änderungen
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13.10.2016, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 22:38 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
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Kommende Spielbalance-Änderungen
Hier die News zum kommenden Balancing Update:
Zitat:Eine Nachricht vom Fertigkeiten-Team: "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen? |
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13.10.2016, 22:46
Beitrag: #2
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RE: Kommende Spielbalance-Änderungen
Alle Kommentare aus Sicht des Raids.
Zitat:Die Basiswerte der Heilung des Himmlischen Avatars werden verringert. Der Heilkraftbeitrag wird dafür deutlich erhöht. Wir finden es gut, dass der Druide ein starker Heiler ist. Allerdings soll diese Rolle eine von vielen Möglichkeiten eures Attribut-Builds sein.Je nach Höhe der Reduzierung kann das aber auch nach hinten los gehen und die Rolle des Druiden auf einen Full-Heal-Magi Druiden reduzieren. (Condi Waldi mal außen vor) Zitat:Beim Widergänger werden wir die Basissegensdauer der Natürlichen Resonanz reduzieren.Rip Wiedergänger? Für den DMG wird der Wiedergänger eher nicht mitgenommen. Zitat:Jeder geteilte Segen soll eine feste Segensdauer erhalten. Um die allgemeinen Abstriche zu kompensieren, werden wir den Schaden und in einigen Fällen die Basissegensdauer erhöhen.Das müssen sie beim Mesmer den DMG aber massiv erhöhen um überhaupt relevant zu sein. "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen? |
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14.10.2016, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 15:48 von Reema.)
Beitrag: #3
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RE: Kommende Spielbalance-Änderungen
Rip Rev, aber nur wegen des Siegelnerfs.
5-5-Squads mit jeder Gruppe 1 PS, 1 Druid, 1 Chrono, 2 DPS Theoretisch kann der Rev die DPS-Rolle übernehmen, da man vom Schaden im gleichen Bereich wie ein Hammer-DH liegt, weniger auf stationäre Bosse angewiesen ist und Assassin's Presence dabeihat. Die Frage ist, ob man da nicht lieber dem Druiden einen Steingeist gibt und einen Ele mitnimmt. Natürlich gibt es immer noch die Resistance für z.B. Xera. Der Chrono kann wohl nun eine andere Rune nehmen (Leadership, um die fehlende Segensdauer auszugleichen?). Bringt ja nichts mehr, sich selbst mit Quickness zuzubuffen, wenn man nur 6 Sekunden (+ Segensdauer?) verteilen kann. Die Heilkraft-Änderungen werden höchstwahrscheinlich für die Top-Gilden egal sein, Pugs spielen (in den derzeitigen 4-4-2-comps) eh meist mit einem Magi- oder Zealot-Druiden, man muss sich halt an zwei Chronos gewöhnen. Allerdings heißt das auch, dass man beim VG keine grünen Felder mehr laufen muss. Der Nerf der Naturalistic Resonance ist mMn sogar gerechtfertigt. Der Buff gibt 5 Leuten einfach mal 750 Statpunkte. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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