|
Aktivität
|
|
17.10.2013, 19:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Aktivität
Moin,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit weniger aktiv sein werde. Bei uns in der Firma ist ein wichtiger Server abgeraucht und nun ist die Kacke ziemlich am dampfen... D.h. Überstunden ohne Ende gerade... Gruß Christian |
|||
|
19.10.2013, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 15:02 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Aktivität
hoffentlich habt ihr ein backup^^
"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen?
|
|||
|
11.11.2013, 23:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Frag mal bei der NSA nach, ob die euch die verlorenen Daten zuschicken können.
BTW. wir vermissen dich. "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen?
|
|||
|
24.01.2015, 22:27
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
Naja irgendwie war bei mir die Luft raus. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Habe aber ab und an ins Forum geschaut und habe mir gedacht, dass jetzt mit der Ankündigung des addons der richtige Zeitpunkt zum wieder reinschauen wird. Werde mir dann mal wieder GW 2 installieren und mich die Tage mal im TS blicken lassen
|
|||
|
24.01.2015, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 23:24 von Ghostbuster.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Schön das du wieder mit GW2 weiter machen willst.
Schreib uns einfach an, wenn du das nächste mal Online bist, dann laden wir dich wieder ein. "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen?
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Forum
Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Guild Wars 2