Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Wiedersehen
04.01.2013, 23:47
Beitrag: #1
Auf Wiedersehen
Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, gute Vorsätze!

Nun ist einer davon, wieder aktiver GW (2) zu spielen und ich habe festgestellt, dass der Spielstil der BB mit GW2 leider nicht (mehr) zu meinem passt und ich deswegen die letzten Wochen allein durch Wälder und Eiswüsten gezogen bin, weil ich es leid war, immer wieder um Hilfe zu fragen.

Ich gehöre (leider?) zu der langsamen Fraktion und kann daher an vielen Dungeons nicht teilnehmen und bei vielen Events nicht mitgehen. Daran wird sich wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern und ich will auch nicht andere bei ihren Aktivitäten bremsen oder den armen Magnus weiter als "Durchschleifer" missbrauchen.

Das ist der eine Graund, der andere ist der teilweise sehr harsche Umgangston im Forum, aber auch im Spiel, den ich mir in meiner Freizeit nicht auch noch antun möchte. Ich lass mir gern alles erklären und mich auch verbessern, aber mich nicht anmachen, wenn ich eine andere Meinung habe.

Dieses Gesamtpaket aus "Nicht- in- und-mit-der Gilde-vorwärtskommen" und dem persönlichen Umgang hat mich bewogen, mir eine neue Gilde zu suchen, die genug "Kleine" hat, mit denen ich durch niedrige Gebiete laufen kann und andererseits genug " erwachsene Erklärbären", die mir die Spielmechaniken und Dungeons zeigen.

Ich danke euch allen für eine schöne Zeit in GW1, die ich mit euch verbringen durfte - vor allem die tollen Paraways, die ich echt vermissen werde.

Ich habe viele von euch in der FL, um euch nicht komplett aus den Augen zu verlieren. Ich hoffe, wir sehen uns immer mal wieder auf Kodasch.

Liebe Grüße

Feli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 04:46
Beitrag: #2
RE: Auf Wiedersehen
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in der neuen Gilde. Ich bedanke mich ebenfalls für die schöne Zeit in GW1, in GW2 hat man sich wohl auseinander gelebt.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 16:44
Beitrag: #3
RE: Auf Wiedersehen
winken viel erfolg und spaß

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation