|
Guten Rutsch
|
|
29.12.2012, 18:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Guten Rutsch
Huhu
ich wünsche allen, die ich bis Dienstag nicht mehr im Spiel sehe einen schönen restlichen Wintertag und einen guten Rutsch ins Jahr der Schlange nachdem das Jahr des Drachen ja nun zu Ende geht. May his fangs never blunt, eyes never dim or his shadow come out of hiding. Prost |
|||
|
30.12.2012, 11:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Guten Rutsch
ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein schönes 2013!
PS.: Chinesisch Neujahr ist erst Ende Februar
![]() "Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden |
|||
|
30.12.2012, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 18:10 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, mal sehen welche Abenteuer und Herausforderungen uns im Jahr 2013 erwarten. Vieleicht hat Lukas bis dahin sogar wieder Internent.
"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen?
|
|||
|
31.12.2012, 20:17
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Wünsch euch allen auch noch nen Guten Rutsch
Trinkt nicht zuviel
|
|||
|
01.01.2013, 17:21
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues von meiner Seite!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Forum
Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Guild Wars 2
Guild Wiki 2

![[Bild: style5,Trolling.png]](http://www.sloganizer.net/style5,Trolling.png)

Trinkt nicht zuviel