Black Bible

Normale Version: Dragon Bash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da nach den letzten beiden eher weniger interessanten Living Story Arcs (bzw. zu lahm inszenierten) nun wieder ein Fest kommt, dachte ich, das könnte meinen Postcount mal weiter erhöhen. Das Drachenfest hat mich in GW immer am wenigsten überzeugt, aber das Video hier sieht klasse aus und Wintertag und Halloween waren in GW2 besser als die Living Story. Selbst auf Wartower sind ausnahmsweise mal nicht 90% Hater sondern nur ca. 60%.





Das Lied ist genial, wird wohl mein neuer Klingelton.

Hier hat Beautiful Mind auf WT mal sämtliche Skins zusammen gestellt, die man aus dem Video (oder sonstwo) auslesen kann. Hoffentlich gehen davon mal wieder welche in Richtung der Halloween-Skins (selbst craften in der Schmiede), wobei diese Jadewaffen wohl definitiv den Living-Story-Skins entsprechen, was meine Vorfreude stärker mindert als sein sollte.

Ich freue mich auf das Fest (die sollten mehr davon machen, wie wäre es mit einem Leif-Eriksson-Tag?), das sollte etwas mehr Schwung in GW2 bringen als die Living Story.
Referenz-URLs