Black Bible

Normale Version: Dungeontime Arah 19.05.2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch in dieser Woche geht die Dungeon Rotation weiter. Diesmal mit "Arah", gerne auch mehrere Wege.


Los gehts am 19.05.2013 von 20:00 bis 23:00 Uhr.


Bitte schreib es in den Thread wenn ihr mitkommen wollt, damit wir planen können.
bin dabei
(17.05.2013 23:11)Ghostbuster schrieb: [ -> ]gerne auch mehrere Wege.

Sicher? Ich meine, Mo ist frei, aber mehrere Wege könnten schon etwas dauern. Bin jedenfalls dabei.
Daumen hoch
(18.05.2013 02:50)Reema schrieb: [ -> ]
(17.05.2013 23:11)Ghostbuster schrieb: [ -> ]gerne auch mehrere Wege.

Sicher? Ich meine, Mo ist frei, aber mehrere Wege könnten schon etwas dauern. Bin jedenfalls dabei.

ja, lieber doch nur ein Weg.
Alternativ könnten wir z. B. direkt nach den Gildenmissionssachen mit dem Seher-Weg anfangen (idealerweise mit Ludwig und dir in der Gruppe) und wenn Marco gegen 21 Uhr wieder da ist, den Mursaat-Weg machen.

€:
Zitat:Dungeontime - Today (whole day) posted by Ghostbuster
stimmt dann ja auch einigermaßen.
dafür bin ich extrem! Wink
Referenz-URLs