Black Bible

Normale Version: Nostalgie, Guild Wars (1)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der letzte GW (1) Paraway hat gezeigt, dass es doch eine hohe Nachfrage gibt und wir die GW (1) Zeit wieder regelmäßig
aufleben lassen sollten.
Nun würde ich von euch gerne wissen, wie oft bzw. in welchen intervallen wir die Welt von GW (1) bereisen wollen.

Stimmt dazu einfach bei der Umfrage ab.


PS: Derzeit überlege ich an GW (1) Tagen den Termin mit WvW zu tauschen. Einwände?
PS²: Es wird natürlich neben dem Klassiker Paraway auch Derwischway, Rituway und Balanced geben.
Wer noch nicht abgstimmt hat, sollte dies bald tun, die Umfrage wird am 26.04. geschlossen.
Die Umfrage ist beendet, somit wird es ab jetzt monatliche Ausflüge in die alten Zeiten von GW1 geben.

Der Einfachkeit wird der Termin auf jeden ersten Samstag (da am Freitag zu viele GW1ler fehlen) im Monat fallen.
In dieser Woche schiebt sich der WvW Termin auf Freitag. (Hier müssen wir dann wegen dem Reset in Löwenstein
am Portal "f" spammen, anders kommt man sonst nicht rein.)
Referenz-URLs