Black Bible

Normale Version: GW2: "Guard-Way"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auch hiervon vor einiger Zeit gesprochen, und mit den letzten Updates ist das tatsächlich ziemlich gut spielbar geworden: Eine Guard-Comp. Derzeit habe ich die definitive Comp erst für Dungeons und Fraktale fertig, allerdings gehe ich sowieso davon aus, dass wir vorerst uns darauf beschränken, da wir dafür nur fünf Leute brauchen, und alle nur Dragonhunter spielen müssen. Die Comp hat (noch) einen Rev und vier Guards, vielleicht kann ich den auch noch ausbauen, allerdings ist das für den Anfang wesentlich bequemer zu spielen. Das Ganze habe ich mal in ein Spreadsheet gepackt. Da André den Revenant spielen würde, und ich auf dem Guard so gut wie alles spielen kann, müsste vorerst jeder von euch nur dieses Build ausrüsten (ohne Stat-Infusionen), und ggf. einmal etwas am Golem üben (ich erwarte keine Top-Leistungen von euch, aber die grundlegende Combo ist eine Sache von 15 Minuten).
Die Frage habe ich vergessen, wie viele wären interessiert?
Referenz-URLs