Black Bible

Normale Version: „Guild Chat“: Highlights aus „Ein Fehler im System“
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Letzte Woche sprach Moderatorin Rubi Bayer in „Guild Chat“ mit Story Editor Jessica Price und den Game Designern Clayton Kisko und Cameron Rich über ihre Arbeit an der aktuellen Episode der Lebendigen Welt, „Ein Fehler im System“.

Der Trailer zur Episode wurde vom Team immer wieder überarbeitet. Jessica schrieb das ursprüngliche Skript und beschrieb das Konzept mit folgenden Worten: „Wir dachten, wir wären in einem Heist-Film, tatsächlich ist es jedoch ein Zombiefilm.“ Während der Entstehung des Trailers steuerten viele Teammitglieder Ideen bei. Die Veränderung in der Musik kam zustande, als Cinematics Editor Jason Byfield die zweite Hälfte des Trailers mit Lana Del Reys Cover von „Once Upon A Dream“ unterlegte, verriet Jessica. So entstand eine gruselige und bedrohliche Atmosphäre, die wiederum die Inspiration für die düstere Version von „Fear Not This Night“ war.

Der ambitionierte Umfang der Episode machte das Beheben von tatsächlichen Fehlern zu einer komplexen Angelegenheit. Clayton beschrieb ein kniffeliges Problem, das auftrat, wenn die Episode in einer anderen Reihenfolge wiederholt wurde: Im fünften Kapitel erhielten Spieler, die sich von Instanz zu Instanz teleportierten, das Quest-Ziel des Kapitels, in dem die Wiederholung gestartet wurde. Cameron erklärte, dass das Wetter im Meta-Event in neuen Instanzen der Sandgepeitschten Inseln in seinen vorherigen Zustand wechselte. Dies führte dazu, dass Olmakhan-Dorfbewohner bei strahlendem Sonnenschein einen aufziehenden Sturm beschrieben.

Rubi wollte von ihren Gästen wissen, welcher Teil des Releases ihnen während der Entwicklung am meisten Spaß gemacht hatte. Claytons Favorit war ein Event mit einem Skritt, dessen Dialog sich je nach seinem Geisteszustand änderte. Als extrovertierter Autorin gefielen Jessica besonders die Feinschliff-Sitzungen des Narrative Teams. Cameron erzählte, es habe ihm gefallen, wie Leute aus verschiedenen Teams zusammenkommen, um die Spielwelt noch detailreicher und realistischer zu gestalten.


Posted on Fri, 16 Mar 2018 00:01:19 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/highl...uild-chat/
Referenz-URLs