18.02.2013, 20:19
Link zum Build
Was benötige ich für das Build?
-Einen Krieger auf Level 80
-Kleriker- oder Arzneikundler-Equip
-Einen von Schadenskomplexen befreiten Geist
-6 Runen des Soldaten (Kleriker) oder 2 des Wassers, 2 des Mönchs und 2 beachtliche des Wassers, des Mönchs oder der Zuflucht (Arzneikundler).
Funktionsweise:
Banner stellen, über die Regeneration freuen. FGJ auf Recast, bei Bedarf abschütteln, Combos auslösen. Wird ein Fernkampf-Set verwendet, wird das zweite Waffenset durch einen Bogen ersetzt. In der Kleriker-Soldaten-Variante ist das zweite Waffenset Schwert/Horn, in der Arzneikundler-Segensdauer-Variante ist das zweite Waffenset der Hammer (Grund sollte logisch sein). Die letzten Traitpunkte sind auch vom Equip abhängig: Kleriker verwenden Stärke III, Arzneikundler Waffen III. Der Meister-Trait in Disziplin ist im Übrigen variabel. Wenn man die Banner-Regeneration durch Schreiheilung ersetzt, kann man damit auch direkt ins WvW.
Was benötige ich für das Build?
-Einen Krieger auf Level 80
-Kleriker- oder Arzneikundler-Equip
-Einen von Schadenskomplexen befreiten Geist
-6 Runen des Soldaten (Kleriker) oder 2 des Wassers, 2 des Mönchs und 2 beachtliche des Wassers, des Mönchs oder der Zuflucht (Arzneikundler).
Funktionsweise:
Banner stellen, über die Regeneration freuen. FGJ auf Recast, bei Bedarf abschütteln, Combos auslösen. Wird ein Fernkampf-Set verwendet, wird das zweite Waffenset durch einen Bogen ersetzt. In der Kleriker-Soldaten-Variante ist das zweite Waffenset Schwert/Horn, in der Arzneikundler-Segensdauer-Variante ist das zweite Waffenset der Hammer (Grund sollte logisch sein). Die letzten Traitpunkte sind auch vom Equip abhängig: Kleriker verwenden Stärke III, Arzneikundler Waffen III. Der Meister-Trait in Disziplin ist im Übrigen variabel. Wenn man die Banner-Regeneration durch Schreiheilung ersetzt, kann man damit auch direkt ins WvW.