Black Bible

Normale Version: Stichwahl zum neuen Gildentrupp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wie in der ersten Umfrage zum neuen Gildentrupp angekündigt, treten nun die besten Ideen nochmals zu einer Stichwahl an.
Es haben sich nur Vorschläge mit mehr als 4 Stimmen zur Stichwahl qualifiziert.
Stimmt bitte für euren Favoriten, Mehrfachantworten sind nicht mehr möglich.

Die Stichwahl läuft bis zum 23.05.17.
Mittwoch sollten wir die Namensgebung klären, die Charaktere erstellen und uns an die PS Lv 10 machen für den Schlüssel. Außerdem uns an denjenigem mit der niedrigsten Zahl Folianten orientieren, was den Levelup angeht, und, wenn wir alle auf Level 80 kommen sollten, uns an Fraktalgear setzen.
Ach, und Elite-Specs.
Für die Elite-Specs können wir auch ein paar Hot-Runs machen. Bei Namen wäre ich für Pi Rat oder Pirat.
Grobe Richtlinien fürs Outfit sollten auch noch festgelegt werden (sollen am Ende ja als Piraten erkennbar sein).
Die Frage ist halt, ob wir wieder Gildensymbole zur Pflicht machen, vllt. mit Piratengilde (Rats Loot The Sinking [SHIP] oder Looting The Sinking Ship [Rats]) und als Rückenflagge? Ansonsten sollte mMn optisch sowohl die Piraterie als auch der Asura-Cyberpunk sichtbar sein. Und die Ohren.
Ich fände es toll, wenn jeder seine eigene Rüstung aussuchen könnte. So muss sich niemand zum Charakter "zwingen" Smile

Ist nun die Klasse frei wählbar?
Referenz-URLs