28.01.2013, 14:41
Ich werde versuchen an dieser Stelle Stück für Stück alle Besonderheiten, Verhaltensweisen und nicht in den Beschreibungen zu findenen Dinge von Skills und Traits des Ingenieurs aufzulisten, da mir doch aufgefallen ist, das viele Beschreibungen absolut irreführend sind bzw. das Potential eines Skills/Traits verschleiern.
Traits
Sprengstoffe:
-1. Minor: -Bombe spawnt am Startpunkt, kein Cooldown
-2. Minor: -Cooldown irgendwo zwischen 60-90s
-3. Minor: -kein Cooldown
-1. Major: -Schaden entspricht einer Granate
-2. Major: -Dauer richtet sich nach Kit (~15s bei Granaten), wirkt auch auf die Schraubenschlüssel Autoattacke (~5s), Wirkt auf jede Granate einzeln d.h. 3x Chance mit Grenadier
-3. Major: -Bombenradius wird ca. verdoppelt
-10.Major: -Wird bereits durch das anlegen des Medizinkits ausgelöst!
Alchemie:
-1. Minor: -besitzt einen Cooldown zwischen 60 und 90s
-2. Minor: -Segensdauer 5s, häufigster Segen "Eile"
-3. Minor: -hier zählen nur unterschiedliche Segen 25x Macht =/= +25% Schaden
-2. Major: -hat keinen Effekt auf Toolbelt-Elixierskills, Elixierkanone obwohl diese als Elixier markiert sind
-7. Major: -verbessert nur den direkten Schaden nicht die Zustände
-9. Major: -Leben pro Sekunde ähnlich dem Segen, allerdings kein Segeneffekt läuft somit paralell
-10.Major: -entfernt mehr Zustände beim Trinken als beim Werfen
-12.Major: -gilt nur für neue Zustände, alte werden beim erreichen der 25% Marke nicht entfernt
Feuerwaffen:
-11.Major: -Cap bei 6x Macht
Werkzeuge:
-Allgemein: Cooldownreduzierung wird nicht angezeigt im Werkzeuggürtel!
2. Major: -entspricht dem Kettenblitz vom Ele-Stab
4. Major: -Cooldown richtet sich nach dem Skill, profitiert nicht von jeweiligen Cooldown-Reduzierern: Ausgelöste Effekte: Granatensperrfeuer(30s), Superelixier(20s), Bombe(0s), Schachtel Nägel (10s), Feuerele-Stabskill (10-15s), ?Explosion? Medizinkit (0s)
Erfindungen:
---
Skills
Super-Elixier(5-Elixierkanone): -Entfernt Zustände beim auftreffen von allen Betroffenen, Menge unbekannt
Giftpfeilsalve(2-Pistole): -Pfeile fliegen via Zufall entweder unter 5-10° nach links oder rechts zur Schussrichtung
to be continued...
Traits
Sprengstoffe:
-1. Minor: -Bombe spawnt am Startpunkt, kein Cooldown
-2. Minor: -Cooldown irgendwo zwischen 60-90s
-3. Minor: -kein Cooldown
-1. Major: -Schaden entspricht einer Granate
-2. Major: -Dauer richtet sich nach Kit (~15s bei Granaten), wirkt auch auf die Schraubenschlüssel Autoattacke (~5s), Wirkt auf jede Granate einzeln d.h. 3x Chance mit Grenadier
-3. Major: -Bombenradius wird ca. verdoppelt
-10.Major: -Wird bereits durch das anlegen des Medizinkits ausgelöst!
Alchemie:
-1. Minor: -besitzt einen Cooldown zwischen 60 und 90s
-2. Minor: -Segensdauer 5s, häufigster Segen "Eile"
-3. Minor: -hier zählen nur unterschiedliche Segen 25x Macht =/= +25% Schaden
-2. Major: -hat keinen Effekt auf Toolbelt-Elixierskills, Elixierkanone obwohl diese als Elixier markiert sind
-7. Major: -verbessert nur den direkten Schaden nicht die Zustände
-9. Major: -Leben pro Sekunde ähnlich dem Segen, allerdings kein Segeneffekt läuft somit paralell
-10.Major: -entfernt mehr Zustände beim Trinken als beim Werfen
-12.Major: -gilt nur für neue Zustände, alte werden beim erreichen der 25% Marke nicht entfernt
Feuerwaffen:
-11.Major: -Cap bei 6x Macht
Werkzeuge:
-Allgemein: Cooldownreduzierung wird nicht angezeigt im Werkzeuggürtel!
2. Major: -entspricht dem Kettenblitz vom Ele-Stab
4. Major: -Cooldown richtet sich nach dem Skill, profitiert nicht von jeweiligen Cooldown-Reduzierern: Ausgelöste Effekte: Granatensperrfeuer(30s), Superelixier(20s), Bombe(0s), Schachtel Nägel (10s), Feuerele-Stabskill (10-15s), ?Explosion? Medizinkit (0s)
Erfindungen:
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Skills
Super-Elixier(5-Elixierkanone): -Entfernt Zustände beim auftreffen von allen Betroffenen, Menge unbekannt
Giftpfeilsalve(2-Pistole): -Pfeile fliegen via Zufall entweder unter 5-10° nach links oder rechts zur Schussrichtung
to be continued...