Black Bible

Normale Version: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(26.03.2013 16:30)Drako schrieb: [ -> ]Was meint ihr, gehören Omnombeeren-Riegel auch zu den in Verliesen verbotenen Verbrauchsgütern?
...

Also ich bin grundsätzlich der Meinung, das Magisches Gespür und xx% Gold von Monstern, nicht in Guildwars (eigentlich in gar kein Spiel) gehören.


Aber in anbetracht der aktuellen Situation (das Kind ist schon in den Brunnen gefallen) gehört der Omnombeeren-Riegel nicht in Verliesen verboten. (ist das überhaupt so?)
Wenn dann konsequent die Amulette mit Goldinfusion und alle Ausrüstungsteile mit Magischen Gespür in Verliesen verbieten. Alles andere wäre eine Farce.
Also ich hatte das Vernügen durch Lagerfeuer + Omnom-Riegel + Banner einen 100% boost auf magic find zu bekommen und hab mehr blauen schrott erhalten als die anderen in der Gruppe.
Was das zusätzliche Gold betrifft, muss man imho immer beachten, dass dafür auch echtes Geld eingetauscht werden könnte. Grinden oder bezahlen, so ist das wohl im FreeBuy2Play.
Dummerweise ist GW2 Buy2Play. Ach, und ob du den MF-Boost über Lagerfeuer oder Black Lion Drop bekommst ist egal. Dass Magic Find eine Wirkung hat ist ja unumstritten. Die Frage ist immer, ob es sich lohnt, seine Attributspunkte dafür zu opfern.
Die Verbrauchsgegenstände, um die es in dem von dir zitierten Post geht, sind mit Sicherheit solche, die das Umgehen von manchen Stellen erlauben. Vermutlich sowas wie die Portalkanone.
Okay, Buy2Play dann. Aber das Prinzip Geld gegen "Vorteile" ist bei beiden Modellen vertreten.
Im Buy2Play sollte das aber in wesentlich geringerem Maße auftreten, wenn überhaupt. Kosmetik ist da eigentlich das, wofür man Geld verlangt.
Das hier hab ich eben zu den selbstbau Arenen gelesen:

Zitat:Wenn die selbsterstellten Arenen nach Abschluss der Beta veröffentlicht werden, werden alle
Spieler im Edelstein-Shop Kits für selbsterstellte Arenen kaufen können! Außerdem könnt ihr dann
Zeitmarken für selbsterstellte Arenen kaufen, um die Mietdauer eurer eigenen selbsterstellten Arena
zu verlängern oder die Arena von jemand anderem zu besuchen und die Dauer dort verlängern.

Auch wenn mich sPvP nicht tangiert, finde ich das schon heftig (für die sPvP Spieler). Auch wenn man Gems über Gold
erwerben kann, wenn man es genau nimmt, werden jetzt wenn man GW2 in seinem kompletten Umfang Spielen will,
monatliche(?) Gebühren erhoben.


Was meint ihr dazu?
Da man als reiner sPvP-Spieler eigentlich von der Wirtschaft losgelöst ist/sein sollte, MUSS man dafür Geld zahlen. Wenn es für die sPvP-Dailys/-Monthlys natürlich garantierte Kits gibt (in genug Umfang, dass man wenigstens eine Arena haushalten kann), wäre das in Ordnung, aber so wie das aussieht, macht nur der Observe das sPvP besser.

€:
Zitat:Verschafft eurem Charakter mit erweiterten WvW-Fähigkeiten einen Vorteil in den Nebeln. Macht mit der brandneuen Fähigkeit Pfeilwagenbeherrschung das Schlachtfeld unsicher! Lehrt NSCs dank fünf neuer Stufen der Fähigkeitenserie Wachenschinder das Fürchten!

Langsam aber sicher geht das über die Vernachlässigbarkeit hinaus, selbst wenn das lächerlich schwach sein sollte. Irgendwann läuft das Fass über.
Ja so langsam summiert sich das mit den WvW-Fähigkeiten.
Was mich hier noch zusätzlich stört, ist das dieser Scheiß häppchenweise kommt. Wenn man jetzt schon viele Punkte verbraucht
hat, beisst man sich vlt. später in den Arsch weil etwas besseres nachgeschoben wird. Was man dann aber nicht Ausbauen kann,
da man ja keine Punkte mehr übrig hat. Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal etwas fertig zu machen und das komplette
Paket zu veröffentlichen?

Aber vermutlich ist das Salamitaktik um den Shitstorm klein zu halten.
(24.04.2013 12:03)Ghostbuster schrieb: [ -> ]Aber vermutlich ist das Salamitaktik um den Shitstorm klein zu halten.

Die Frage ist, wie viel noch kommt.

Was wird eigentlich vom nutzlosen Observe gehalten?

€: hehe
(24.04.2013 08:11)Reema schrieb: [ -> ]Da man als reiner sPvP-Spieler eigentlich von der Wirtschaft losgelöst ist/sein sollte, MUSS man dafür Geld zahlen. Wenn es für die sPvP-Dailys/-Monthlys natürlich garantierte Kits gibt (in genug Umfang, dass man wenigstens eine Arena haushalten kann), wäre das in Ordnung, aber so wie das aussieht, macht nur der Observe das sPvP besser.

Das hier ist Blödsinn, in den Turnieren kann man auch Gems gewinnen.
https://www.guildwars2.com/de/the-game/r...y-14-2013/

Vor allem die Fallen im WvW finde ich kritisch.
Mal sehen, im Prinzip sind die Fallen doch nur neue Belagerungswaffen. Oder doch nicht?

- werden Supps für den Aufbau der Fallen gebraucht?
- bekommt man die Fallen für Ehrenabzeichen? (oder nur gegen Gems?)
- haben die Fallen eine Aufbauzeit?
(08.05.2013 08:48)Ghostbuster schrieb: [ -> ]- bekommt man die Fallen für Ehrenabzeichen? (oder nur gegen Gems?)

Da das ganze über einen Ingame-Händler läuft, fallen Gems eigentlich weg. Wenn ich mich recht erinnere, können Gems nur über die Browserinstanz des Handelspostens laufen (irgendein Sicherheitsgedöns). Gold und Ehrenabzeichen halte ich für plausible Erwerbsmittel, vllt auch direkt eine neue Währung? Troll
Die Fallen hören sich nach einem Paradies für Trolle an...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs