Black Bible

Normale Version: Krieg der Welten (WvW)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Für alle die Lust darauf haben, im WvW den Gegner den Arsch aufzureisen, gibt es diese Woche einen neuen Termin für ein Gildenteam.



Start ist Samstag der 18.05.2013 ab 20:00 Uhr (bei Warteschlangen müsst ihr euch entsprechend früher einloggen) bis open end.
Wer mit will, einfach hier im thread posten.


Trinkspiel

Da wir bisher keinen Ersatz für das JSB-Saufen hatten, wollen wir diese Woche das WvW-Saufen einführen und ausgiebig testen.

Und so gehts:

Getrunken wir immer wenn wir ein Lager, Turm, Feste oder Steinnebel einnehmen, 3 mal den Verteidiger Bonus bekommen oder
komplett gegen ernsthafte Angriffe verteidigen.
Als komplett zählt wenn die Gegner geschlagen sind das heißt den Angriff aufgeben müssen oder besiegt sind. Wir Trinken nicht
wenn es den Verteidigungsbonus gibt (alle 3 Minuten ist zu heftig). Als ernsthafte Angriffe zählt alles über 10 Gegner.


Wieviel wird getrunken:

Verteidigen -----------> 1 Schnaps
Lager einnehmen ------> 1 Schnaps
Turm einnehmen -------> 1 Schnaps
Feste einnehmen ------> 2 Schnaps
Steinnebel einnehmen --> 3 Schnaps


Da wir jetzt erst das Trinkspiel testen, kann es noch zu Regeländerungen kommen.


Viel Spaß dabei Big Grin
Ja, Aufreisen!
Ja, Trinken!
wäre bestimmt auch ab und zu dabei
(25.10.2012 15:41)I Nurse Sunshine I schrieb: [ -> ]wäre bestimmt auch ab und zu dabei

Für alle komplexen x gilt: Inhalt dieses Posts ->0.
Werde wahrscheinlich auch mitkommen (man braucht ja noch so einiges da, beispielsweise 50 kills...)
Nicht gegen Flussufer zu kämpfen hat ja mal gut geklappt.
Nächstes WvW kloppen findet am Samstag den 03.11.2012 ab 20:00 Uhr (bei Warteschlangen müsst ihr euch entsprechend früher einloggen) statt. Ende: bis open end.

Wer mit will, einfach hier im thread posten.
Bin wohl dabei. 32 Sekunden bis ich wieder posten darf. 19... 9... 4...
Mal sehn ob ich dieses mal auf die gleiche map komme Daumen hoch
Für alle die lust darauf haben, im WvW den Gegner den Arsch aufzureisen, gibt es dies Woche einen nein Termin für ein Gildenteam.

Start ist Samstag der 10.11.2012 ab 20:00 Uhr (bei Warteschlangen müsst ihr euch entsprechend früher einloggen) bis open end.
Wer mit will, einfach hier im thread posten.


*ich melde mich hiermit an
bin ich gern dabei hoffentlich erwischen wir den mitternachtsexpress tuuutuuut volldoll
not bad.
Megusta
Für alle die lust darauf haben, im WvW den Gegner den Arsch aufzureisen, gibt es dies Woche einen nein Termin für ein Gildenteam.


Start ist Samstag der 24.11.2012 ab 20:00 Uhr (bei Warteschlangen müsst ihr euch entsprechend früher einloggen) bis open end.
Wer mit will, einfach hier im thread posten.

Ich bin diesmal nicht dabei, da ich meine Eltern dieses Wochenende (letzte musste ja Krankheitsbedingt ausfallen) besuchen werde. Euch viel Spaß
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs