Black Bible

Normale Version: Sonntag keine Gildenmissionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sagt Gaile Gray, dass der Reset vom sonntäglichen Daily-Reset auf den Montagmorgen verschoben wird (9:30 MESZ, 8:30 MEZ). Das beinhaltet auch, dass ab dieser Woche Sonntag der letzte Tag für die Gildenmissionen ist... und der Nachzüglertermin bereits in der nächsten Woche liegt. Vielleicht müssen wir da mal was dran drehen, Gildenmissionen Mittwochs oder so.
Warum nicht Montag um 21 Uhr c.t. und mit GdM tauschen?
Sonntags von 21-23 Uhr Donnertrupp wird etwas spät, allerdings könnten wir nicht wirklich früher starten, ohne Marco auszuschließen.

Edit: (Termine geändert)
Da wir dieses Wochenende auch die Schlachtzüge testen wollen, wird der Donnertrupp (einmalig) auf Mittwoch verschoben.
Ich werde dazu eine Abstimmung im Forum erstellen, dann wissen wir mehr.


zur Umfrage
Referenz-URLs